Zelda Botw Season pass
Ich krieg immer wieder ne email von Quertee wo 1 kaufen1 umsonst ist. Das geht rauf bis 5 kaufen und 5 umsonst. Das is immer ein sehr verlockendes Angebot wo ich ab und zu auch mal zuschlage.
Jo, das ist dieses „ME miss you“ oder auch „kauf gefälligst wieder unseren shit“
^Genau das wars.
Endlich mal vernünftige Schuhe für den Winter!
Und die passende Hose dazu.
In echt ist sie dann aber doch mehr schwarz
Gefällt mir aber auch ganz gut
Uuh, so Botten such ich auch noch! Wo haste die her?
Bestelle die meisten Sachen bei EMP.
EMP Schuhe
Meine Schuhe gibt es sogar in der Kategorie Frauen
Ich gurk da doch auch immer rum, die sind mir wohl entgangen. Meine aktuellen Schuhe sehen fast so aus, da frier ich mir im Winter aber die Zehen drin ab.
Guck ich nachher mal gleich.
hast du schon ne extra einlegesohle für den winter?
Habe ich für andere Schuhe. In meine jetzigen Boots passen keine. Aber die sind auch nicht für den Winter gedacht, sondern Übergangsschuhe.
zwei paar socken sind auch immer ganz gut
https://goo.gl/images/vHaXkb Eine neue Grafikkarte: msi GeForce gtx 1060 6g Gaming x
Drei Mal habe ich in den letzten Wochen leckeren Tee gekauft. Beim dritten Mal konnte ich dem Elefant nicht mehr widerstehen
USB-Ladekabel für meinen PS4-Controller, nachdem ich mein altes heute Mittag im Feier-Überschwang abgebrochen hatte.
Außerdem habe ich mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt zwei Paar Hand-Stulpen gekauft.
Ist der Hammer das Equivalent zur 9gag-Banane?
Ja, im Grunde schon
Olga Scheps - 100% Scooter Piano Only
Nach dem Grandiosen Rammstein - Klavier … musste ich da einfach zuschlagen
Ich hasse Scooter …aber jeder kennt sie!
da in Mutterns Hirn nur noch Fehlermeldungen aufploppen, wenn zu Weihnachten net überall was Bratenähnliches aufm Teller ist, schlör ik das dies Jahr zum Elternhaus mit.
kann ich aber auch generell empfehlen in Verbindung mit ner feinen Orangensauce
Du bist ein MÖRDER !!!
Edit: Never Mind. Das ist Veggie. Dann bist nur eklig