Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich habe nun auch dieses PUBG.
Und es läuft auf absolut minimalen Details mit ca 30 fps.

Ich glaube, ich brauche wirklich mal einen neuen PC.

5 „Gefällt mir“

Lass ihn dir einfach von Eddy zusammenbauen. Was soll da schon schief gehen? :teameddy:

11 „Gefällt mir“

Es ist bald Weihnachten. Beste Chance nich selber dafür zahlen zu müssen.

Lass ihn dir von Simon bezahlen. Er schmeißt ja sowieso überall Infos Rum wie viel Krypto coins er besitzt, da kann er dir die 2000€ locker spendieren.

4 „Gefällt mir“

Mein neues Baby :smiley:

21 „Gefällt mir“

Verdammt schickes Teil :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Fühlt sich an als hätte ich sie gar nicht verdient :grinning:

Hast du auch nicht. Gib sie mir.

Die ist echt mal sexy. Und in den Koffer kannst du noch eine Tommy Gun reintun und Gangster spielen

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab meine Zweifel überwunden. Sie bleibt mein! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja jetzt, auf welchem Weg ich meine nächste Gitarre “erstehen” werde.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSteF1QWNyXwKUuKHgu2bwBCqtjyEOF1nDF6nI7jNEdp80qe2PXw

Das musste einfach her :green_heart:

Mal testen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnt Klavier spielen. War immer einer meiner geheimen Wünsche.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von Rum, aber den trink ich echt gern. Scheint auch super beliebt zu sein.

Gute Wahl :slight_smile:
Würde dir in der gleichen Preisklasse auch mal den Don Papa empfehlen, falls du interesse hast bissl zu probieren.

Schmeckt mir persönlich noch etwas besserr, aber sind beide echt gut :slight_smile:

Ja ich schenke den Rum meinen Vater und dachte mir ich kaufe ihn mir vorher noch selber. Man muss ja auch wissen was man da verschenkt :smiley:

sind eben leider beide recht stark gezuckert wie so viele moderne Rums

Ist doch egal, solange er schmeckt. Man trinkt das Zeug ja eh nicht literweise oder wenn man es tut, hat man wohl ganz andere Probleme.