Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ist eben nur etwas Beschiss wenn da hochpreisige Spirituosen tricksen.

Man stelle sich vor bei Whisky oder Wein würde Zucker zugesetzt (ja ich weiß von Zuckercouleur bei Whisky aber das hat keine geschmacklichen Einfluss)

Bei Wein wird doch auch Zucker rein geballert, oder täusche ich mich da?

Man darf in Europa Zucker bei der Gärung nutzen um den Alkoholgehalt zu steuern, aber nachzuckern zum süßen darf man nicht und das ist genau das was hier getan wird

1 „Gefällt mir“

Hat mich bei den Weihnachtseinkäufen vom Regal aus angegrinst.

Steht jetzt im Regal neben der Spider Murphy Gang, zwischen AC/DC, den Hosen und Judas Priest :grin:

Daneben stand zwar natürlich noch

aber 1 CD reicht mir jetzt erstmal :grin:

1 „Gefällt mir“

Du hast 20 Gramm Koks gekauft? Familenfest oder?

Nicht nur die Bildchen gucken :wink: sondern auch lesen,

Achja und Alibikauf noch damit es zum Thread passt.

Motomania Motorrad Comics Sammelband (10-12) für meinen Vater (und dann leihe ich mir sie aus, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :wink: )

Aber lesen is langweilig. Ich zieh viel lieber falsche Schlüsse

Naja, ja, sie sind gezuckert, aber sind jetzt auch meiner Meinung nicht im hochpreisigen Segment.
Auf der anderen Seite schmecken sie halt einfach gut, da kann ich über das nachgesüßte hinwegsehen. Da find ich die aromatisierten wesentlich schlimmer.

Es wird keine langeweile über die Feiertage geben

Filme:

Bücher:

Pulli:

7 „Gefällt mir“

moah die Albae Sammlung ist schaut schon ziemlich sexy aus.

3 „Gefällt mir“

Uhh die Albae Bücher sind echt schön! Viel Spaß beim lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden muss ich auch noch lesen

1 „Gefällt mir“

Die Albae Reihe hab ich auch hier. Alle sehr gute Bücher. Nur das letzte mit dem Schluss fand ich ein wenig zu offen gehalten, aber wir wissen ja das Markus die Enden nich so drauf hat^^ Dafürr sind die Bücher insgesamt sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ei wisch me ä merrie chistmas, ei wisch me ä merrie chistmas, Ei wisch me ä merrie chistmas
änd ä happie nü jiar.

3 „Gefällt mir“

Habe mir heute unter anderem die Doku Sie nannten ihn Spencer auf DVD gekauft. Noch nicht geschaut

Dazu den Sergio C. Klassiker Leichen Pflastern seinen Weg Neuauflage von Filmjuwelen wo man das Bild verbessert hat und es viele Extras gibt (DVD)

1 „Gefällt mir“

Alls eigentlich ist nur der ganz rechts (unten) ein Weihnachtsfilm

Wegen dem brennendem Hochhaus?

Weihnachtsbäume mit echten Kerzen sind voll gefährlich !! :scream:

Naja, er hält sich halt immer offen, doch noch mal etwas dazu schreiben zu können und genau das liebe ich an seinen Büchern.

Ich mag des nich so gern. Möchte nen guten Abschluss bei Büchern haben. So fehlt immer irgendwas.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch nen ugly Christmas Sweater :beanjoy:

4 „Gefällt mir“