Sieht aber wieder wie eine Box aus, in die man die Bücher nie wieder reinkriegt nachdem sie beim Lesen etwas geweitet wurden
Mach dich nicht lächerlich
Heute das letzte mal ganz gemütlich den ganzen Tag geshoppt und mein eigenes Weihnachtsgeschenk entdeckt.
Und ein paar Blu-ray’s die lagen da so herum.
3x Ben & Jerry’s. Knapp 2500€?
Over 9000
Meine Frau hat sich auch dieses überteuerte Kackeis gekauft.
Fast 12 Eurp pro Liter!!
Und dann is da immer dieser steinharte Keksteig drin für den man Hammer und Meissel braucht.
Bin auch kein großer Fan von B&J’s
Und ohne &?
Ich auch nich. Die sind einfach auch zu süss.
Wenn dann nehm ich gern die 2,50 Becher vom Aldi. Da sind ein paar ganz gute dabei.
Das hier schlägt jede Ben&Jerry Sorte
Und Häagen dazs schlägt alle.
Also hätten sie ne Kuh zerheckselt, eingefroren und samt den Flecken in ne Schachtel gepackt. …lääääääckaaaaa
Ben & Jerry‘s ist definitiv sein Geld wert.
Eher nicht. Das Meiste von dem Geld, dass du dafür bezahlst, geht eh fürs Werbebudget drauf. Dann kauf ich mir lieber ein No_Name-Eis, wo man das Geld noch für die Zutaten ausgibt oder gehe gleich in ne Eisdiele.
Und was meinst du für no Name eis? Für 2 Euro den Becher geben die auch nicht mehr für Zutaten aus.
Mir isses das auch wert. Dann bezahl ich halt 6 €, hab dafür aber auch mega geiles Peanut Butter Cup
Und in der Eisdiele hier kostet ein Bällchen einen fucking Euro. Ein Skandal is das! Da hab ich mehr von meinem B&J.
Jain, da zum Beispiel bei häagen dazs mehr fürs Geld drin ist und weniger Luft, hatte man mal getestet.