Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Sieht aber wieder wie eine Box aus, in die man die Bücher nie wieder reinkriegt nachdem sie beim Lesen etwas geweitet wurden

Mach dich nicht lächerlich :florentin:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Heute das letzte mal ganz gemütlich den ganzen Tag geshoppt und mein eigenes Weihnachtsgeschenk entdeckt. :beangasm:

Und ein paar Blu-ray’s die lagen da so herum. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

3x Ben & Jerry’s. Knapp 2500€?

4 „Gefällt mir“

Over 9000

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat sich auch dieses überteuerte Kackeis gekauft. :angry:
Fast 12 Eurp pro Liter!!

1 „Gefällt mir“

Und dann is da immer dieser steinharte Keksteig drin für den man Hammer und Meissel braucht.

1 „Gefällt mir“

Bin auch kein großer Fan von B&J’s

Und ohne &? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich auch nich. Die sind einfach auch zu süss.
Wenn dann nehm ich gern die 2,50 Becher vom Aldi. Da sind ein paar ganz gute dabei.

1 „Gefällt mir“

Das hier schlägt jede Ben&Jerry Sorte

:beangasm:

Und Häagen dazs schlägt alle.

5 „Gefällt mir“

Also hätten sie ne Kuh zerheckselt, eingefroren und samt den Flecken in ne Schachtel gepackt. …lääääääckaaaaa

Ben & Jerry‘s ist definitiv sein Geld wert.

5 „Gefällt mir“

Eher nicht. Das Meiste von dem Geld, dass du dafür bezahlst, geht eh fürs Werbebudget drauf. Dann kauf ich mir lieber ein No_Name-Eis, wo man das Geld noch für die Zutaten ausgibt oder gehe gleich in ne Eisdiele.

1 „Gefällt mir“

Und was meinst du für no Name eis? Für 2 Euro den Becher geben die auch nicht mehr für Zutaten aus.

Mir isses das auch wert. Dann bezahl ich halt 6 €, hab dafür aber auch mega geiles Peanut Butter Cup :beangasm:
Und in der Eisdiele hier kostet ein Bällchen einen fucking Euro. Ein Skandal is das! Da hab ich mehr von meinem B&J.

3 „Gefällt mir“

Jain, da zum Beispiel bei häagen dazs mehr fürs Geld drin ist und weniger Luft, hatte man mal getestet.

50% Bounty 50% Brotaufstrich
100 % eigentlich ganz geil :supa:

7 „Gefällt mir“