Mir fällt dazu einfach kein blöder Spruch ein weil ich verblüfft bin.
War vor 2 Tagen morgens zwischen 3 und 7 Uhr nochmal im Shop verfügbar. Hatte zum Glück Frühschicht und war um halb 4 wach
Das Holz ist wirklich sehr sehr dünn. Und es ist auch kein besonders hartes Holz.
Das ist die sogenannte scratch plate. Sie dient dem Schutz des Holzes vor Kratzern durch das zu heftige Anschlagen mit dem Plektrum. Bringt natürlich nicht wahnsinnig viel, wenn man reinhaut wie ein Blöder und das 16h am Tag.
Danke. Dacht mir das es ne Art Schutz ist nur dacht ich eher an Fett von den Fingern die das Holz auf Dauer zerstören.
Ich hab direkt mal den Support angeschrieben auf mein letztes Ticket, angeblich wollten sie mich informieren DA KAM ABER NIX. Ich steig denen aufs Dach bis die irgendwoher noch eines für mich haben
Wie bei Amazon, die Mail kommt erst 5h nachdem xy ausverkauft ist, wenn überhaupt :mad:
Besser is’ das! Über Glen Hansard macht man keine blöden Sprüche, sondern hört seine wunderbare Musik.
Bei Amazon bekomme ich immerhin mindestens 1 Monat Prime umsonst. Mal schauen zu was die sich herablassen. Vor allem wollten wir uns dass damals so als „Hochzeitsgeschenk“ an uns selber kaufen, hab keinen bekommen. Dann war Weihnachten es gab immer noch nichts.
Da werde ich ja noch eher Vater wie das die das auf die Reihe bekommen
Interessante Mischung.
Höre ich regelmäßig über Spotify, daher habe ich mir jetzt mal die entsprechenden CDs gekauft.
Fragt mich nicht, warum Amazon die Artikel so sortiert hat. Anscheinend rückwärts alphabetisch.
Nach NieR und dessen Fortsetzung NieR: automata will man noch tiefer in Yoko Taros Abgründe abtauchen und hab mir mal Drakengard 3 zugelegt.
Red Dead Redemption: hell it’s about time
Ich verlange von dir das 5. Ending
Bild kaputt
Ist aber leider einer ihrer weniger guten Sprüche Klar er trifft den Punkt aber da kann sie deutlich mehr.
dass sie zu hässlich ist?
Oh ne wenn ich das lese … Heute muss ich wieder in die Stadt der verrückten Fahrradfahrer
Ede soll da mal nen moin moin machen morgens
wie oft ich da am Wochenende von den Radlern schon fast niedergebügelt wurde
grauenhaft das Gesindel
Ich führ ihn gerne mitm rad durch die stadt
Aber andy hat ja schon nen moin moin in münster gemacht.
dito, nach Nier Automata und Nier habe ich mir jetzt auch Drakengard 3 bestellt. Möchte auch gerne mehr über die Welt erfahren.