Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Glaub ich gerne. :hugging: und ich wünsche dir, dass auch das eigentliche Spiel gut ist. :nerd:

@marci_magnum jup. Ich fand’s sehr knuffig, als mir mal einer nicht glauben wollte, dass man ne platte auch ohne Strom hören kann, bis ich’s ihm demonstriert habe. :smiley:

Da muss ich dir zustimmen. Nicht ohne Grund habe ich als Merch eine RBTV-Platte vor 1-2 Wochen vorgeschlagen. (könnt das bei Dennis gerne ebenfalls pushen :smiley: ) Nur bei bestimmten Preisregionen ist man da am überlegen.

1 „Gefällt mir“

so, glaub aktuell gibt es kein Set mehr, welches ich mir kaufen würde…

7 „Gefällt mir“

Alter. Wie viel Geld hast du in den letzten 2 Monaten denn für Lego Sets ausgegeben :smiley:

Das Ding muss ich mir auch unbedingt noch holen

Der Falke treibt das ganze natürlich weiter nach oben :ugly:

1 „Gefällt mir“

und klappt es? ich hab vom Herbst noch ein motivations Rock

bisher hat es nicht geholfen :sadsimon:

Das werd ich im sommer sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich drück die daumen :relaxed:

Weiber Probleme :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn du halt keine Bikini-Figuar haben möchtest :upside_down:

Alles was ich jetzt sagen möchte, würde zu einem Shitstorm führen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

kann galt nicht jeder so formschöne schwänze haben

2 „Gefällt mir“

machst du gerade Dieter an? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Da wird er fuchsig :ugly:

Ich hab mir noch nie Motivationsklamotten gekauft. Ist einfach nicht mein Ding.

2 „Gefällt mir“

Ach hier, nette Rakete.

Meine Falcon Geschichte ging auch weiter… leider nicht so positiv. Nachdem er nun wieder als ausverkauft gilt habe ich dem Support freundlich beschrieben und bekam im Endeffekt eine Antwort die sich wie “ja sorry unser Fehler. Viel Glück beim suchen nach einem falcon” - hat an sich nur noch der Verweis auf eBay gefehlt.

Glücklicherweise war ich dann die letzten Tage erstmal abgelenkt mit wichtigeren Sachen und habe nicht emotional geantwortet. Habe nun gestern geschrieben wie das klang und ankam und dass das nun nicht grade die Art ist die man von einem Kundenservice erwartet.

Hab dann auch eine freundlichere Mail bekommen, nun weiß ich wenigstens, dass Toys’r’us im laufe des Jahres das Modell bekommen soll, auslieferungszeiten und mögliche andere Händler konnten (oder wollten) sie mir nicht nennen.
Und 300 Vippoints gab es als Entschädigung noch.

D.h. Ich werde weiter suchen denn solange er produziert wird bin ich nicht bereit eBay Preise zu zahlen. (ideal ware natürlich ein Modell dass am 4.mai 10% Rabatt erhält)

2 „Gefällt mir“

Hatte auch an sowas gedacht. Dann ist mir mein Abschlusskleid im Schrank engefallen =D

Vor ein oder zwei wochen gab es die Möglichkeit 3 Filme zum Preis von 2 zu erwerben, da habe ich mal zugeschlagen.

6 „Gefällt mir“

Hattest du den ersten schon?

Ansonsten…ein Film wars wert.