Eure letzten Shopping-Errungenschaften

frischer Lesestoff

:icecream: :icecream: :icecream:

zum Brote töten :smiling_imp:

und Secondhandladen

5 „Gefällt mir“

Heißt das Buch jetzt tatsächlich auch Blade Runner oder ist das irgendwie ein Buch zum Film oder so?

Ja wird jetzt so vertrieben, es ist aber ‘Träumen Androiden von elektrischen Schafen?’

Eigentlich viel zu teuer -.-

4 „Gefällt mir“

Was hats gekostet?

Mit Porto und Versand etc um die 75 Tacken. Aber ich hab Angst dass das Ding in den nächsten Wochen ausverkauft ist, von daher…

1 „Gefällt mir“

Wird doch sowieso alles von den Funk-Millionen finanziert
:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Uff, ok. Etwas zu teuer für mich grad. :frowning:

Danke.

Für mich auch, das macht es nicht besser :supa:

2 „Gefällt mir“

Wer am Ende des Monats noch Geld hat, hat’s sowieso nicht verstanden!

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ein Motivationskleid für den Sommer.

9 „Gefällt mir“

Meine letzte große „Errungenschaft“ ist Kingdom Death: Monster, ein Brettspiel.

Der Karton wiegt fast 10kg, man muss noch alle Figuren selbst zusammenbauen (und bemalen) und das ganze gibt es nahezu ausschließlich über Kickstarter und die Seite des Herstellers (Einzelperson?). Die beiden Kickstarter Kampagnen haben zusammen 15 Millionen eingenommen.

Ich hab für den Spaß 350€ ausgegeben. Ohne die Erweiterungen (je 60-100€).
Aber dafür war der Versand inklusive. :nun:


12 „Gefällt mir“

Wow, die Minis sehen hammerst aus. Der Preis allerdings auch.

1 „Gefällt mir“

Jap. Das hab ich mir zur Beförderung und großen Reisekostenabrechnung gegönnt ^^"

1 „Gefällt mir“

Heute erstmal Karten für die neue Tocotronic Tour gegönnt. Und nebenbei noch ein paar neue Platten :smiley: Seid ihr auch so süchtig nach neuen Schallplatten?

1 „Gefällt mir“

Ich streue dann auch mal Schallplatten ein :flushed: In dem Fall aber zum Sammeln und Staubfangen und nicht zum Abspielen.

4 „Gefällt mir“

Macht es denn auch Spaß zu spielen? :grin:

Aber wieso denn bloß? :disappointed:
Kauf dir nen Plattenspieler und rauf damit. :wink: ist einfach viel schöner, als ne cd einzulegen oder n blöden Playbutton zu drücken. :slight_smile:

Da kann ich dir nur zustimmen. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als ne schöne Platte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich noch nicht. Aber es hat Spaß gemacht auszupacken und zu basteln. :smiley:

1 „Gefällt mir“