Eure letzten Shopping-Errungenschaften

und genau deswegen läuft es bei mir nicht :frowning:

10 Band von OPM, mit Sammelschuber. Die Bände von Kaze sind echt sehr hochwertige.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Stomper 98. Guter Mann. :grin:

stomper 98 hab ich bestimmt schon 15 Jahre nicht gehört xD

Guten Oi sollte man nicht anstauben lassen. :point_up::nerd:

Edit: ein 5mark-stück großer pissfleck summ

meine letzte erungenschaft :slight_smile: limitierte fanbox :slight_smile:

Mantar fetzt!

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was bei nem Konzert „mitgehen lassen“. Konnte sogar 1-2 Fetzen Japanisch mit den Mädels sprechen, schön wars^^

2 „Gefällt mir“

Amazon macht ab und an auch mal Fehler. Gestern gabs auf fast alles pro Bestellung 10€ Rabatt. Das musste ich ausnutzen!

2 „Gefällt mir“

Und das sagst du uns einen Tag später? :teameddy:

16 „Gefällt mir“

Ich habs gestern nur auf mydealz gesehen und hab das alles in 10min bestellt und dann war die Aktion auch vorbei. Sorry, aber ich musste Prioritäten setzen:

Entweder irgendwelcher Kram für Lau oder eure Liebe.

ich habe mich entschieden :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja das war super.
Bei mir warens 2 Blurays für lau, Xbox Live 10 Euro Guthaben auch umsonst und dann noch ein paar Sachen die mich dann nur noch ein paar Euro gekostet haben.
Eben schon die erste Versandbestätigung bekommen. Interessant, dass sie mir noch gar nichts storniert haben.

Ich glaub echt dass es für Amazon schwer ist nachzuvollziehen wer mit “böser” Absicht bestellt hat. Außer man hat halt den halben Spirituosen Katalog leergeshoppt.

Hätte ich gewusst dass das auch auf Schnaps ging, hätte ich wohl noch ne Flasche Ramazotti oder so gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Musste mir heute auch schon von mehreren Leuten anhören, warum ich nichts gesagt habe. Ich mein da muss man schnell sein. So ein Fehler wird normal innerhalb weniger Minuten wieder korrigiert und ich bin eh nicht davon ausgegangen, dass die Bestellungen gültig bleiben.
Dass es doch länger möglich war als gedacht und kaum was storniert wird, konnte man ja nicht ahnen.

2 „Gefällt mir“

oder schön Craft Beere im zweierpack bestellt

Ich habe Spiele mit Bart geschaut und es daher zu spät mitbekommen. Erst kurz vor Ende und da waren alle Brettspiele unter 10€ ausverkauft, die direkt von Amazon verkauft werden. Kurz danach war es schon vorbei als ich gemerkt hatte, dass es auch auf andere Artikel möglich gewesen wäre :confused:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Zu Recht. :upside_down:

2 „Gefällt mir“