Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich weiß, aber diese Tools greifen gerne relativ tief ins System und zerschießen gerne mal was. Mag ich nicht. Außerdem wirkt es dennoch nicht vollständig wie die gute alte Oberfläche. Einfach nur das klassische Windows Design zum direkten Auswählen wäre toll.

Classic Shell funktioniert seit vielen Jahren tadellos bei mir. Aber wenn du das nicht willst kann man dir leider auch nicht helfen.

1 „Gefällt mir“

Wird jetzt auch nicht mehr weiterentwickelt und die Gefahr, dass kommende Windows Updates es zerschießen daher zu hoch.

2) Windows 10 is being updated way too frequently (twice a year) and each new version changes something that breaks Classic Shell.

Ist deine Entscheidung.

Snipping Tool <3 benutze ich jeden Tag auf der Arbeit :smiley:

Das is super, ja. Nur man kann komischerweise das Startmenü mit dem Snippingtool nicht ausschneiden :wink:

OT (sorry):

urgs

probier mal Greenshot :wink:

Auch nicht wenn du oben „Verzögerung“ einstellst, damit du das Startmenü aufrufen kannst? :smiley:

Und für das Thema meine Mittagspausenerrungenschaften

1 „Gefällt mir“

Paar Kollegen von mir benutzen Greenshot. Ich finde das so ätzend :smiley:

Ha, wie cool. Die Funktion kannt ich noch garnicht. Das geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht auch erst seit Windows 10 :smiley:
Ich hab das auch hart abgefeiert als es plötzlich ging.

In der Ausbildung musste ich einige Office Anleitungen machen und damit kann man Dropdown Menüs oder so halt ganz easy ausschneiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darth Vader wacht seit neustem neben meinem Fernseher und force-choked jeden, der über meine Lieblings Filme lästert.

6 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch diese Fernbedienung für die Playstation gekauft und als Notlösung mal eine GTX770 fürn PC. Die 770 hab ich für 30€ gekauft. Da konnt ichs übers Herz bringen.

Und siehe da: Nun kann ich PUBG mit 60FPS und mehr spielen.

3 „Gefällt mir“

Du kannst ein so aufwendiges Spiel mit so ner alten Grafikkarte spielen?

Also ich spiele es mit ner GTX470. Da ist ne 770 schon richtig High-end gegen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Klaro. Die Karte rennt zwar durchgehend auf 100% aber ich konnte sogar einige Einstellungen im Vergleich zu meiner GTX 570 hochnehmen. Wenn ich mit den gleichen Settings spielen würde (also fast alles auf Low) wärens um die 90-100 FPS.

Hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet…

Dabei verbraucht das Spiel aber auch zwischen 8 und 9 GB RAM und die CPU langweilt sich auf 10-15%

Das Spiel ist nicht sehr fordernd, was die Grafik angeht. Dafür frisst es deinen komletten RAM auf.