Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Du terrorist. :kappa:

sind halt weniger, nur 6 statt 10, soweit ich weiß.
Keine Ahnung wie es mit dem Format aussieht, aber die Master Edition sind scheiße-groß!^^ (fast DIN A4)

^^

Heute gekommen :grinning:
Es Steelbook für meine Sammlung und die neue Fever Ray Platte.

Beim Angebot von 18€ anstelle von 72 konnt ich nicht mehr nein sagen. Dazu noch sieben minuten nach Mitternacht
UY300

10 „Gefällt mir“

Bling Bling :star_struck:

Wo ist das blau hin? Oo

In meiner schlechten Beleuchtung untergegangen. Aber es ist tatsächlich dunkler als auf dem produktbild

So Decke ist da, Qualität finde ich sehr gut :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“

Den hab ich auch, zum Glück die Billo-Variante, meiner passt mir nicht mehr Q_Q

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die her?

Ist das son Plastikdruck oder ist das Gewebe besprüht?

@anon67525897

@Realbrainlessdude besprüht, ist sehr weich^^

2 „Gefällt mir“

Ok. Dann ists echt genial. Wenns so eine Art Plastikfolie drüber wäre, fänd ichs super unangenehm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist meine alte schwarze die man ab und zu hier sieht, da klebt man immer fest an dem scheiss

1 „Gefällt mir“

Ist das copyright technisch okay? Nicht, dass es ähnlich ist wie bei T-Shirts.

Keine Ahnung, wird vermutlich eh niemand sehen im Gegensatz zu einem T-Shirt ^^

Da sicherlich weder midgar noch der Shop Die rechte an dieser karte/bild hält, nein, copRifht technisch ist es sehr wahrscheinlich nicht okay.

Ich denke schon solange man es nicht öffentlich zur Schau stellt oder damit Geld verdient. Also auf Midgar bezogen und nicht auf den Shop der es herstellt.

Das ist doch völlig irrelevant ob es jemand sieht oder nicht. Du hast keine rechte an dem Bild und darfst ohne Einverständnis des rechte inhabers dieses nicht veröffentlichen/drucken/etc pp, der Laden der damit auch noch Geld verdient erst recht nicht.

2 „Gefällt mir“