Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Die von Episode 7 habe ich auch noch, die passt auch gut dazu. Von Rogue One gibt es leider keine passende :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch die Komplettbox, schon aus Platzgründen.
Hab dann jetzt 7 als Steelbook, und 8 als Steelbook vorbestellt. Die sehen zwar schön aus, aber dass die optisch nicht dazu passen, stört mich auch.

@Shenkal Ja das stimmt, zur Rogue One gibt es leider keine in dem Design. Aber wenn ich darüber nachdenke passt das auch irgendwie. Der Film ist ja nicht direkter Teil der Reihe, sondern eher ein Standalone. Da passt es auch irgendwie, wenn sich das Design auch nicht fügt. Aber stören tuts natürlich schon etwas, das stimmt.
Micht stört jedoch noch mehr, dass ich den richtigen Zeitpunkt zum Kauf für das Steelbook verpennt habe und jetzt ist sie mir zu teuer geworden.

@Kazegoroshi Jup, das Erwachen der Macht Steelbook hab ich mir auch geholt. Sieht einfach genial aus. Zur Collection passt es natürlich nicht, aber wenn man eine designtechnisch gesehen zusammenpassende Collection will, muss man wohl oder übel warten bis Disney sagt wir sind jetzt fertig mit Star Wars und dann warten bis eine komplette Collection auf den Markt kommt. Wann das sein wird steht aber wohl noch in den Sternen.
Ob ich mir das Steelbook zum Der letzte Jedi holen werde, weiß ich noch nicht. Dafür hat mich der Film zu wenig überzeugt und mir geht auch leider langsam der Platz zum Präsentieren der Steelbooks aus.

Ich hoffe ja das es jetzt mit der übernahme von FOX noch mal eine original Kinofassung von Episode 4-6 gibt, das sind die Versionen die mir noch fehlen.

Ja gerade der Punkt ist mir vorhin beim Nachschauen auch direkt aufgefallen :open_mouth:
Ansonsten stimmt ich dir auch zu, wäre trotzdem schön, alles aus einem Guss zu haben :slight_smile:

Yoda in Wirklichkeit ein Sith confirmed.

Der war gut. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß. Merke auch gerade dass ich hinter mein “steht wohl noch in den Sternen” einen Donnie hätte setzten können.

meinen ersten (hoffentlich vernuenftigen) Schreibtisch-Stuhl:

außerdem, nach gefuehlt Jahren mal wieder Manga gekauft:
image
image


image

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werde mir auch einen Stuhl von DX Racer oder Need4Seat holen.
Mein derzeitiger Stuhl sieht aus, als ob die Katze sich dran zu schaffen gemacht hat.
Und ich habe keine Katze…

3 „Gefällt mir“

ich hab mich fuer DX Racer entschieden, weil mir Nead4Seat dann doch etwas zu teuer war.
Bin mal gespannt wie das mit meiner Koerpergroeße hinhaut (1,9m)

Hab den DXRacer King Series seit fast einem Jahr und bin vollkommen zufrieden damit.

5 „Gefällt mir“

hab die Stoffvariante und bin damit voll zufrieden :supa:

Gestern ein Sweatkleid gekauft. ^___^


schön gleich als Zwischensnack beim Konzert

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

und zu was für einem Konzert

ahhh okay, dann viel spass :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“