Konzerte - It´s all about the music!

Ich war bisher leider nur 1x bei Helge. Der ist der pure Wahnsinn. Strukturiertes Chaos.
Immer, wenn er irgendwo als Blödelbarde o.Ä. bezeichnet wird, zieht sich in mir alles zusammen. Ein Genie vor dem Herrn!

5 „Gefällt mir“

Helge auf ene-mene-mopel-tour?

Funfact zu Helge: Meine Schwiegereltern hatten früher einen Feuerwehrwagen umgebaut zu einem Wohnwagen.

auf die Anzeige hin meldete sich Helge Schneider bei meinen Schwiegereltern …meine Jetzige Frau damals noch ein Kind :smiley: ging ans Telefon und sagte dann zu ihrem Vater da ist irgend so ein Herr Schneider dran.

Nach dem Treffen mit ihm sagte mein Schwiegervater zu ihr …das war Helge Schneider (er hatte ihn am Telefon auch erst nicht erkannt)

er hat das Wohnmobil aber nicht gekauft …weil seine Lieblingscouch nicht rein gepasst hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ganz genau.

1 „Gefällt mir“

hab ich vollstes verständnis für :ugly:

1 „Gefällt mir“

heute in Osnabrück What we feel + Feine Sahne Fischfilet und morgen a bissel Deathmetal der alten Schule mit Fleshcrawl in Rheine

2 „Gefällt mir“

Und bei mir isses morgen Feine Sahne Fischfilet (mit Kaput Krauts als Vorband) in Heidelberg :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ich mag auch Kaputt Krauts sehen :beanomg:
sind echt Hammer die Jungs :supa:

Edit: Falscher Thread XD


Zeche Bochum, in meinem Fall. Mit Equilibrium kann ich jetzt (noch) nicht sooo viel anfangen, aber DT werden geil.

2 „Gefällt mir“

Die älteren Sachen sind auf jeden Fall viel besser als das letzte Album. Das war irgendwie zu ernst. Vorher hatten die irgendwie wesentlich mehr Spielfreude. Kann ich eher empfehlen falls du da noch nicht so reingehört hast. ^^
Sagas = bestes Album. :smiley:

hab zuerst deinen satz gelesen und dann schon gedacht:
WAAAAS?! Dream theater kommen nach deutschland? :ugly:

Und bei mir isses übermorgen feine sahne :grin:

2 „Gefällt mir“

20.04. Gulfhaus Vechta

in 2 Wochen gibbet ordentlich Geknüppel um die Ohren :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Baracke Münster

heut erst schön

live und anschließend Black Forces Domain in der Sputte

1 „Gefällt mir“

Drei richtig schöne Tickets gebucht in den letzten Tagen: Wolves in the Throne Room Anfang Juli in Köln, The Black Dahlia Murder Mitte August in Essen und Aborted, Cryptopsy, Benighted und Cytotoxin Ende November in Essen.

Und dann eventuell noch The Pineapple Thief Ende September in Köln, @FlyingWalrus?

3 „Gefällt mir“

Geiler scheiß :slight_smile:

Am 23.03. in Kassel live mit @Tagtraum gesehen :hugs:

1 „Gefällt mir“