Liebe Freunde der gepflegten Schallereignisse,
in diesem Thread könnt ihr euch darüber austauschen,
welches Konzert ihr zuletzt besucht habt,
welcher Ohrenschmaus euch demnächst erwartet,
welche Geheimtipps ihr mit der Community teilen wollt,
welches das genialste, abgefahrenste Konzerterlebnis war, das ihr hattet,
oder welches Konzert so ein Reinfall war, dass ihr am liebsten vergammeltes Gemüse auf die Bühne geworfen hättet…
Ich persönlich freu mich riesig auf ein Konzert der Deftones (meiner absoluten Lieblingsband), dass leider noch viel zu weit weg ist. Ebenso wie das With Full Force Festival, dass ich mittlerweile eher aus traditionellen und freundschaftlichen Gründen besuche, da das Line Up mich dieses Jahr nicht vom Hocker haut, aber vielleicht in den Klapptstuhl presst.
Zuletzt war ich auf einem unglaublich fantastischen Konzert des Farin Urlaub Racing Teams!
Ich trug den Schweiß von tausend Menschen an mir. Und ja so pervers wie das klingt, so gut fühlte sich das auch an, auf die allerbeste Weise. Es gab richtig schönen Pogo und die schnellste Wall of Death meines Lebens. Danach war ich absolut endorphinentleert.
Eines der allerbesten Konzerterlebnisse hatte ich aber mit Turbonegro 2003 in Köln. Noch bevor Hank Dauergast in der Betty Ford Klinik wurde und zum Scientologen mutierte. Das war ekstatischer Exzess pur! In Gedanken jagen mir die unzähligen Bierduschen immer noch einen Schauer über den Rücken.
I got erection!
So und welche musikalischen Highlights gab es bei euch, bzw. stehen euch noch bevor?