Konzerte - It´s all about the music!

Die nächsten Konzerte werden am 27.02. entweder Dritte Wahl oder Fjort. Ende März geht es dann zu Turbostaat und danach zu den Rogers =)

Ich war letzten Dienstag in Hamburg bei City and Colour.

Für mich einer der besten und emotionalsten Künstler mit einer atemberaubenden Livestimme:

Nur zu empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Dritte Wahl sehe ichauch noch am 23.4. Und vorher noch Jaya the Cat :grinning:

Komm in die „neueren“ Sachen von Autechre nicht wirklich rein, ist mir zu viel Noise einfach :smiley: Aber die Alben „Amber“ und „Tri Repeatae“ (oder so) gefallen mir zB echt gut. Stell mir ein Konzert von denen auch sehr skurill vor^^
Und Warp ist allgemein ein tolles Label, sind ja unter anderem auch Boards of Canada gesignt und die liebe ich einfach.

Die Liste an Bands, die ich gerne live sehen würde, ist länger als die Liste derer, die ich schon live sehen konnte.
Aber kaum eine Band kommt für ein Konzert nach Österreich :frowning: :cry:

Das letzte war bei mir The Prodigy in München Zenith. Es gab Moshpits, Circlepits, Wall of Deaths und jeder danach war taub. Sah dann in etwa so aus:

Das waren dann aber auch die einzigen Bilder/Videos die ich gemacht hab. Sonst war ich damit beschäftigt zur Musik abzugehen.
Prodigy hatte ich nun schon zum zweiten mal gesehen, einmal auf einem Festival und dann hier in München. Beide male waren verdammt geil und verdammt anstrengend. But worth it.

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend geht’s zu Von Brücken im FZW Dortmund! Ich freue mich! :smiley:

Das nächste Konzert zu dem ich gehe und auf das ich mich derbe freue ist Fjort am 10. März in Hamburg. Und nachdem die neue Turbostaatplatte so gut ist, freue ich mich auf das Konzert Anfang April umso mehr.

Mein bestes Konzert bisher, waren dann auch Turbostaat in der GrooveStation in Dresden…wenn der Schweiß von der Decke tropft, kann es nur gut sein…und auf Video

Nettes Erlebnis: Sich mit dem Friesen darüber streiten, ob es eine Katze oder Fledermaus auf dem T-Shirt ist

Turbostaat sind live schon ganz geil, aber die Groovestation is nich die beste Lokation find ich, macht aber trotzdem jedes mal Spaß dort =D

1 „Gefällt mir“

Hab ihn in Köln gesehen. Genialer Künstler =)

1 „Gefällt mir“

Am 17.03. gehts zu Bosse in Dortmund! :smiley:

Vor ein paar Jahren einmal auf einen Festival gesehen und ich war begeistert. Ich habe ihn dann noch auf mehreren Festivals gesehen. Jetzt gehe ich endlich auf ein richtiges Konzert von Bosse!

Zuletzt war ich vor einer Weile bei den Beatsteaks in Dortmund, wo mir irgend ein Arsch das Handy geklaut hat.
Das Nächste wird im April Hans Zimmer in Köln sein, worauf ich mal sehr gespannt bin.

1 „Gefällt mir“

War paar Tage später in Luxemburg. ÜBERRAGEND sag ich nur!
Ein Meilenstein des Konzerterlebnisses :smiley:
Ich war auch schon auf einigen Technofestivals im In- und Ausland, aber bisher hab ich solch eine Lautstärke nur sehr selten zu Gehör bekommen.

Letztes Jahr neben normalen Technofestivals (Nature One, TimeWarp, Radionation) bei Faithless und Prodigy. Beides sehr starke Konzerte.
Und im April gibts es Hans Zimmer in Mannheim.

Letztes Konzert waren Behemoth (und Abbath) in Essen vor ein paar Wochen, muss man schonmal live erlebt haben :smiley:

von kumpels organisiert
wer was für blackthrash/crust über hat
https://www.facebook.com/events/460826517458561/

Top, da war ich auch. Die Location war leider nicht so optimal. Abbath fand ich auch nicht so gut, vor allem der Sound war mies. Behemoth waren dann aber richtig klasse. The Satanist komplett, was ein Brett von einem Album. Entombed A.D. hast du noch vergessen, die fand ich auch richtig stark.

Letztes Jahr hab ich Black Moon in Verbindung mit der Live Band Champion Sound im Skater’s Palace Münster gesehen, war fett! Generell sind Emcees live immer sehr beeindruckend.

Ja stimmt, Abbath war nicht sooo gut, kannte auch nur die Immortal Songs, die waren dann aber auch ganz geil.
Die beiden Vorbands hab ich leider verpasst, weil ich noch arbeiten musste : /

Bin als Veranstaltungstechniker am Freitag bei Joe Bonamassa. Konzert gibts dann für lau :sweat_smile:
Und im Mai gehts nach Köln zu The Heavy in etwas kleinerem Rahmen. Letztes Konzert war ebenfalls in Köln, Underground mit John Coffey. Was soll ich sagen… geiler Abend!