Konzerte - It´s all about the music!

Und bei mir isses morgen Feine Sahne Fischfilet (mit Kaput Krauts als Vorband) in Heidelberg :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ich mag auch Kaputt Krauts sehen :beanomg:
sind echt Hammer die Jungs :supa:

Edit: Falscher Thread XD


Zeche Bochum, in meinem Fall. Mit Equilibrium kann ich jetzt (noch) nicht sooo viel anfangen, aber DT werden geil.

2 „Gefällt mir“

Die älteren Sachen sind auf jeden Fall viel besser als das letzte Album. Das war irgendwie zu ernst. Vorher hatten die irgendwie wesentlich mehr Spielfreude. Kann ich eher empfehlen falls du da noch nicht so reingehört hast. ^^
Sagas = bestes Album. :smiley:

hab zuerst deinen satz gelesen und dann schon gedacht:
WAAAAS?! Dream theater kommen nach deutschland? :ugly:

Und bei mir isses übermorgen feine sahne :grin:

2 „Gefällt mir“

20.04. Gulfhaus Vechta

in 2 Wochen gibbet ordentlich Geknüppel um die Ohren :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Baracke Münster

heut erst schön

live und anschließend Black Forces Domain in der Sputte

1 „Gefällt mir“

Drei richtig schöne Tickets gebucht in den letzten Tagen: Wolves in the Throne Room Anfang Juli in Köln, The Black Dahlia Murder Mitte August in Essen und Aborted, Cryptopsy, Benighted und Cytotoxin Ende November in Essen.

Und dann eventuell noch The Pineapple Thief Ende September in Köln, @FlyingWalrus?

3 „Gefällt mir“

Geiler scheiß :slight_smile:

Am 23.03. in Kassel live mit @Tagtraum gesehen :hugs:

1 „Gefällt mir“

spielen die eigentlich auch ältere songs live? von two hunters, diadem of 12 stars und black cascade z.b.?

Hab die noch nie live gesehen, aber mal in die aktuelle Setlist reingeschaut. Nur 5 Songs im Set :smiley: Aber I Will Lay Down My Bones Among the Rocks and Roots von Two Hunters ist dabei, und ich hoffe das ist es noch in Köln. Großartiger Song.

2 „Gefällt mir“

Danke, dass du das gepostet hast! Habe mal geschaut und ich könnte sowohl nach Köln oder Mannheim gurken. Will sie schon seit Jahren mal sehen. :slight_smile:

Ansonsten schaue ich mir am 26. in Aschaffenburg Primordial + Moonsorrow an.

http://static.deag-festivals.com/artwork_rockavaria_1521461898.jpg

Na das is doch was für den Samstag. :smiley:
Maiden, Dragonforce, killswitch engage und arch enemy :ugly:

2 „Gefällt mir“

kommenden Freitag in Vechta hart einen wegdancen und pöbeln

https://www.facebook.com/events/892071297638878/

Am Samstag dann wieder zurück gen Heimat
und das nicht vorhandene Haupthaar schütteln

Sonntag/Montag
derbe Pflegestufe

1 „Gefällt mir“

Gestern Bob Dylan in der Stadthalle in Wien (Urlaub!). Und muss sagen, der Kerl und seine Band - das ist einfach der Inbegriff des Coolseins. Wenn auf der Karte steht, es beginnt um 19.30 dann beginnt das Konzert um 19.30. Kein Wort geredet, viel gespielt, zwei Zugaben und auch wenn man nicht die vertrauten Versionen der Lieder hört - er hat es noch immer drauf. (Dass das Konzert Richtung Rythm & Blues tendierte, man sich nicht in einer Konzerthalle, sondern gefühlt eher an einer Bar vorkam, war dann das i-Tüpfelchen).

Aber die Abstimmung war der Graus - die Höhen und Bässe zu laut (mit Ohropax gings ganz gut).

Und wer immer bei Dylan daneben quatschen muss :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“