Konzerte - It´s all about the music!

Vorfreude! Leprous und Agent Fresco in Graz, und dann noch in der Location:

2 „Gefällt mir“

Da wollen @DerTimonius und ich auch hin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mini RBTV-Frantreffen in Graz? :smiley:

ik hoffe der Schichtplan lässt es zu

bislang das einzige Deutschland Konzert (nebst dem Auftitt beim Resist to Exist) das ich finden konnte und es ist nen verdammter Donnerstag.
Zumal ich an dem Sonntag gen Jarmen fahre

Hoffe das findet noch wo und wann anders statt. Die 3 Bands sind schonmal nen Traum in der Kombi



Die Karten sind endlich gekauft :wink:

1 „Gefällt mir“

kommenden Samstag Baracke Münster

Gestern aufm Skillet Konzert in München gewesen.

Gemütliche Location, von der Größe her einwandfrei. Nicht zuu klein, aber auch nicht zu groß, eher etwas kleiner.
Lustigerweise war in der gleichen Halle schon letztes Jahr Airbourne und dieses Jahr in der Halle gleich nebenan Dead South, sprich langsam kennt man die Gegend schon :grin:

Wie auch bei Airbourne war das Konzert runherum super.
Einziges Manko: Die Vorband von Airbourne, Kaiser Franz Josef, hat mir persönlich nen Ticken besser getaugt als die Vorband „Things - irgendwasirgendwas“.

Sowas ballert halt schon besser, find ich.

Aber Skillet an sich, gabs nichts zu mäkeln.
Lautstärke optimal. Viel lauter hät’s nicht sein dürfen, sonst hätt ich meine Ohrstöpsel ausgepackt.
Fast nur „gute alte“ Lieder gespielt, zwischendurch n paar neuere, die mir aber auch gefallen.
Und Jen Ledger, die Drummerin… :supa: Bei manchen Liedern auch aufgestanden, rumgegangen, mitgesungen, und das nur, um dann wieder schnell hinters Schlagzeug zu rennen und loszulegen.
Die wird zurecht mit als die, wenn nicht sogar die beste Schlagzeugerin zurzeit benannt, finde ich als „Laie“.

4 Tickets für Alamsignal im Gleis 22 Münster am 26. Oktober gesichert :beers:

Bin in Tübingen am Start, der Auftritt beim South Side war schon sehr nice.

dat gibt ne Abfahrt :beers:


kann es kaum erwarten \m/

Ernsthaft. Wer kann das zweite Bandlogo lesen

2 „Gefällt mir“

NIEMAND!!! (Ingested)

IST DAS JETZT DER BANDNAME ODER NICHT? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

jo, ist doch noch relativ human zu entziffern ^^

Die kennst du doch! :joy:

1 „Gefällt mir“

gut, ich gebs zu, habe den Special Guest in einem Artikel nachgelesen (kenne die auch nicht)

Erwischt :stuck_out_tongue: