Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wenn Hermes es zulässt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

verliebt

Edit: :hammer:

4 „Gefällt mir“

Und du wunderst dich wieso du immer noch Single bist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ich lass mir meine Simpsons Bettwäsche doch auch nicht nehmen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sieht deine Freundin wenigstens aus wie March?

Gelbsucht hat sie zumindest nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber die Frisur? :flushed:

*Marge

wer sieht schon wie März aus? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ups…wie sie sehen bin ich Simpsons Profi.

Das war ganz sicher Autokorrekt :yum:

1 „Gefällt mir“

Darüber hab ich mich noch nie gewundert ^^

1 „Gefällt mir“

Nein diesmal wirklich nicht

@Midgar lol

Aaaaaaahhhhhhhh… Spiel doch einfach mit man :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hätt ich gern, aber sowas schafft nicht mal die Autokorrektur.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. So viel Liebe auf einer Artikelvorschau <3
Hast du dich nach Recherche bewusst für das Modell entschieden oder ihm des Preises Wegen eine Chance gegeben?

1 „Gefällt mir“

War klar das Fräulein digimon auf gaomon abfährt :stuck_out_tongue:

Das war nichtmal mein Haupt-Trigger :smiley:
Das Thema Bildschirmtablets ist nur in der Zeichnerszene aktuell und seit einer Weile ein Großes, nicht jeder hat die Chance, eine Vielzahl an Modellen vorm Kauf auszutesten, und nicht jeder kann oder will die großen Namen Wacom und Apple zahlen, wenn es für den eigenen Anspruch ausreichende, günstigere Tablets gibt.

Außerdem ist Gaomon ein irrelevanter Nachzügler aus Staffeln, über die wir nicht reden. Pssst.

1 „Gefällt mir“

Eher wegen des Preises. Die meisten namhaften Tablets mit Bildschirm sind ja nicht ganz so… günstig. Und für mich Amateur-Kritzler einfach nicht sinnhaftig.

Ich hatte früher ein Aiptek Grafiktablet ohne Bildschirm, bin damit aber nie richtig klar gekommen. Mit dem Bildschirmtablet hat man ja wenigstens die Chance zu sehen was man da krakelt. Oder eben zur Not, wenn man’s doch nicht benutzt, einen zweiten Bildschirm. Das Gaomon hat ja eine HD Auflösung.

Die Bewertungen sind relativ gut und ich hab auch ein paar Youtube Reviews gesehen (was aber nicht unbedingt was heißt, weil die meistens die Tablets geschenkt bekommen). Ich wollte erst ein Wacom ohne Bildschirm bestellen wo eine Zeichensoftware dabei ist (Wacom irgendwas Comic blabla), aber da war die Gier stärker XD

Nach den ersten Minuten überzeugts mich aber als Amateur. Du siehst was du da pinselst und es ist einfach ein nettes Zeichengefühl :smiley: Auch die Druckstufen und alles Zubehör sind gut.

grafik

Im Colorieren bin ich noch nie gut gewesen, aber mit dem Tablet kann ich eben punktgenau ausprobieren ohne dass ich Tonnen an Tinte/Stift/Papier verschwende.

Edit: und das Ding ist riiiiiiiiiiiiesig. Es hat 15 Komma irgendwas Zoll. Absolut genial. :smiley: Das Tablet kann auch als Leuchttisch verwendet werden, es stört sich absolut nicht an Papier, wenn du was abpausen möchtest

Edit2: Dieses Gekritzel vom Grafiktablet eingefügt
grafik

2 „Gefällt mir“

Für 10€ ausm kaufland. Für die Baustelle reichts ^^

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen haben ein Abend mal Sharknado Filmnacht gemacht nach dem 3. Film waren die meisten voll und einige haben den 4. Film nicht mehr erlebt. :frust::coolgunnar:

1 „Gefällt mir“