So muss es der Besetzung auch gegangen sein ^^
Ich muss sagen da schau ich dann wenn schon Trash lieber „Two headed Shark Attack“ oder „Boa vs Python“ oder so als Sharknado, weil das wie in Kino+ schon gesagt wurde zu sehr „haha voll der Trash was wir machen, sau witzig“ is
Endlich mal wieder bequeme Schuhe zum joggen.
Und noch die Blade Runner 2049 Steel,für den normalen Preis bekommen
Blade runner und Lauf Schuhe, I see what you did there!
Fehlen eigentlich nur noch die Messer oder Rasierklingen.
Und der zweite Ring ist da! Endlich legitim in der Ecke sitzen und „Mein Schatz“ kauern, während man der Welt zeigt, dass man ein hoffnungslos verlorener Nerd ist.
Irgendwann siehst du aus wie ein amerikanischer rapper der an jedem Finger 20 Ringe und 600 goldketten um den Hals hat
Die beiden bleiben gott sei dank die einzigen
Sehr schick
Passend dazu noch ein Component Kabel. Hoffentlich wird das Bild der PS2 auch merklich besser.
Update: Habe natürlich keinen Sprung der Bildqualität auf HD-Niveau erwartet, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon. Naja, die gute, alte PS2 war wenn es um die Qualität der Bildausgabe angeht halt von Anfang an im Vergleich zu den damaligen Konkurrenten halt schon immer recht mies Dreamcast hust
Da hätte ich mir nen Konverter gekauft ^^
Das Bild wird deutlich schärfer. Auch auf einem LCD. Wie gut das ganze aussieht liegt am Ende am verbauten Scaler des Fernsehers.
Aber Text und generell Texturen sehen damit deutlich besser aus Ich konnte vorher kaum etwas lesen.
Ja, aber bei denen weiß man ja auch oft nicht ob die Müll sind oder was taugen.
Hab mir heute eine neue Decke + Kissen gekauft und nun frisch bezogen = beschte!
So eins hab ich auch für meine PS1 und PS2. Angeschlossen an nen Scart Adapter. Bild find ich ganz in Ordnung.