Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Das ist ein Komponentenkabel und kein Chinch. Nix mit Scart Adapter

Es gibt Scart Adapter auch mit Komponentenanschlüssen.

edit: Seh grad mein Adapter hat Chinch. Aber gibts auch mit Komponente.

1 „Gefällt mir“

I see what you did there :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eben nie allein unterwegs :smirk:

Gar nicht vorher gewaschen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich keine Lust zu, waren eingepackt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neues Saysky Laufshirt… wenns nur nicht immer so teuer wär, würde ich Laufklamotten nur da kaufen :slight_smile:

Psychonauts auf Steam

1 „Gefällt mir“

Manche Leute sind einfach von haus aus so dünn :confused:

Oh es mag solche Leute geben, ich gehöre aber nicht dazu :wink:
Das ich dünn(er) bin, hängt mehr damit zusammen, dass ich seit knapp 8 Monaten gegen den Schweinehund kämpfe und wieder sehr viel Sport mache. Jede Woche 3-4x laufen (mind. je 10km), Floorball-Training und zwischendrin paar Standard-Übungen für den Oberkörper (Crunches, Push-Ups & co.).
Bin noch nicht da, wo ich hin möchte, aber es wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn mit Arbeit verbunden gleich noch verdienter :slight_smile:

Gerade bei solchen Temperaturen kann ich ja schon verstehen, wenn man da nicht so Lust drauf hat. Wobei ich das Gefühl hab, die „Sucht nach Laufen“ ersetzt bei mir ein wenig die Zigaretten :wink:

Mein Lauf-Outfit ist nun komplett!


Da werden Erinnerungen wach :blush:

Der Klassiker :slight_smile:

Ich hab jetz auch schon 10kg runter aber sport mach ich keinen :wink: Zu kalt. Ich wart drauf das ich wieder aufs Mountainbike kann.

Es gibt übrigens auch eine Menge Sport, den man drinnen machen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, man kann auch in den eigenen vier Wänden Sport machen wenn man will :wink:
Die Temperaturen sind eigentlich noch ok, nur wenns richtig glatt wird, nervt es. Wenns in Hamburg Schnee + Loipen geben würde, würd ich auch Langlauf bevorzugen :slight_smile:

Ich kann dir nicht folgen…

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“