Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Frag mich nicht warum es Roggenmehl sein muss.
Weizenmehl schmeckt ihr aber tatsächlich nicht.

Ja, nennt sich haarwaschseife, obwohl blacksoap nicht nur für Haare ist

Und um dich noch mehr zu verwirren, ich wasch mir die Haare auch mit roggenmehlgel

Ist eben waschaktiv und enthält im Gegensatz zu weizenmehl viel weniger gluten

1 „Gefällt mir“

Und Peeling dann mit Röstzwiebeln :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Nimmt man eigentlich Roggenmehl wegen dem vergleichsweise geringen Glutenanteil? Weil es dann weniger klebt?

Edit: alles klar

Kaffeesatz :wink:

Ach hier ist der Esoterik Thread! :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Und das ist den Haaren herzlich egal.

2 „Gefällt mir“

Woher willst du das denn wissen?

Was bist du? Etwa Arzt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall hab ich keine begehrenswerte Hüte, was weiß ich also schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um ein Gesundheitsaspekt, sondern einfach nur um die simple Wirkung von Klebeeiweiß :slightly_smiling_face:

Wenn man versuchen würde sich die Haare mit Weizenmehl zu waschen, würde man sich die Haare einfach nur verkleben

Die Frage ist doch, wieso nimmt man überhaupt Mehl!? Tut es Mett nicht auch? :ugly:

Weil man seine Kopfhaut schonen will, weil man ökologisch Denkt, weil es die Haare schont, es ist sehr Preiswert und weils funktioniert.

Das sollte kein Angriff auf dich sein. Von mir aus kann jeder seine Haare waschen womit er möchte. :slight_smile: Hauptsache man wäscht sich die Haare :smiley:

das auf alle fälle :slightly_smiling_face:

Es ist eben was, was ein erst komisch vorkommt, aber besonders wenn man Probleme hat sollte man es einfach mal probieren.
Wenn meine Kopfhaut nicht so ne Zicke wäre, würde ich es wohl auch eher weinger machen, es ist schon mehr Arbeit als Shampooflasche auf, drauf und fast fertig.

1 „Gefällt mir“

Nett anzuschauen aber man sollte sie nicht großartig anfassen ^^ hat was von Kinder Überraschung Qualität :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Jepp ich kaufe noch CDs :smiley:
https://imp.imagekit.io/tr:c-at_max,w-360,h-520/catalog/product/j/u/judaspriest_firepower_cd_lg.jpg

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf einen kurzen Bericht im Metal-Thread. :slight_smile:

Ich lass es vorher nochmal einen Moment sacken. Hab es bisher einmal durchgehört und bin direkt danach nochmal auf einige Songs zurück gekommen. Ist also schonmal ein gutes Zeichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, dann weiß ich das ich mir das Geld wirklich spare.

2 „Gefällt mir“

Ist doch eh schon ausverkauft glaube ich ^^