Kann sein, aber wenn sie mal wieder reinkommt, so weiß ich das ich mir das Geld auch zukünftig spare^^
Hatte zum Glück noch ein 3m Kabel rumliegen ^^
ja, muss auch ma rumsuchen, irgendwo wird noch was liegen
Dank der Stromrückzahlung habe ich mir gerade das neue DLC zu Crusader Kings 2 gekauft, schön günstiger dank Humble Bundle
Edit: Und nun auch noch das große DLC zu CiV6
Mein Liebster war spendabel
Ein Aquarellkasten, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe, inkl. Hammer for scale.
Ich mache mal mit:
Und nochmal vielen Dank an denjenigen, der hier vor einiger Zeit die PS4-Fernbedienung gepostet hatte. Beste. Anschaffung. Ever.
Ich bedanke mich auch nochmal bei ihm
Ich hab mir so lange den Arsch nach nem HSB Patch für die Kutte abgesucht. Gestern beim Konzert hab ich dann endlich einen gefunden
geile band
Absolut. War ein mega geiler Abriss gestern. Der Nacken hat ordentlich Muskelkater.
Ich mache auch mit:
Da am 08.03.18 Mein Gehalt drauf war und die Nintendo Switch im Angebot musste ich kaufen es war ein Zeichen.
Damit sind alle gängigen Nintendo Konsolen bei mir versammelt.
Falls du grundsätzlich etwas mit JRPGs anfangen kannst, empfehle ich Xenoblade Chronicles 2
was macht die so besonders
Ich könnte ja sagen Dies & Jenes, aber realistisch gesehen ist es bei normalen Lauf-/Sport-Shirts relativ egal welche Marke da drauf steht. Mehr Unterscheidungsmerkmale gibt es da eher wenn es um Anforderungen wie Atmungsaktiv und gleichzeitig Wind-/Regen-Schutz geht.
Ahh okay, weil ein Kumpel hatte so eins die Tage auch an und man sieht das Logo immer öfter
wußte nicht mal das das so sport zug ist
Haben auch so Sportswear-Kram, ich kauf bei denen aber tatsächlich nur Kleidung, die ich beim Sport trage