Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Kann sein, aber wenn sie mal wieder reinkommt, so weiß ich das ich mir das Geld auch zukünftig spare^^

ja, ist durchaus sehr leicht das ding und das usb kabel sehr kurz, aber joa :smiley: ganz nett

4 „Gefällt mir“

Hatte zum Glück noch ein 3m Kabel rumliegen ^^

ja, muss auch ma rumsuchen, irgendwo wird noch was liegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dank der Stromrückzahlung habe ich mir gerade das neue DLC zu Crusader Kings 2 gekauft, schön günstiger dank Humble Bundle :smiley:

Edit: Und nun auch noch das große DLC zu CiV6

Neue Steel für die Sammlung :blush:

3 „Gefällt mir“

Mein Liebster war spendabel :beankiss:
Ein Aquarellkasten, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe, inkl. Hammer for scale.

6 „Gefällt mir“

Ich mache mal mit:

Und nochmal vielen Dank an denjenigen, der hier vor einiger Zeit die PS4-Fernbedienung gepostet hatte. Beste. Anschaffung. Ever. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich auch nochmal bei ihm :stuck_out_tongue:

Ich hab mir so lange den Arsch nach nem HSB Patch für die Kutte abgesucht. Gestern beim Konzert hab ich dann endlich einen gefunden :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

geile band :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut. War ein mega geiler Abriss gestern. Der Nacken hat ordentlich Muskelkater. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mache auch mit:

Da am 08.03.18 Mein Gehalt drauf war und die Nintendo Switch im Angebot musste ich kaufen es war ein Zeichen. :beangasm:

Damit sind alle gängigen Nintendo Konsolen bei mir versammelt. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Falls du grundsätzlich etwas mit JRPGs anfangen kannst, empfehle ich Xenoblade Chronicles 2

2 „Gefällt mir“

Noch ein Shirt bei Saysky geshoppt, diesmal nen Tanktop. Die Qualität ist das Geld echt wert :+1:

was macht die so besonders

Ich könnte ja sagen Dies & Jenes, aber realistisch gesehen ist es bei normalen Lauf-/Sport-Shirts relativ egal welche Marke da drauf steht. Mehr Unterscheidungsmerkmale gibt es da eher wenn es um Anforderungen wie Atmungsaktiv und gleichzeitig Wind-/Regen-Schutz geht.

Ahh okay, weil ein Kumpel hatte so eins die Tage auch an und man sieht das Logo immer öfter

wußte nicht mal das das so sport zug ist :grinning:

Haben auch so Sportswear-Kram, ich kauf bei denen aber tatsächlich nur Kleidung, die ich beim Sport trage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“