Eure letzten Shopping-Errungenschaften

image

11 „Gefällt mir“

Also wenn es nicht nur darum geht, zu zeigen dass man voll der tolle Sportler ist und joggen geht, Bin ich mittlerweile echt von UA überzeugt worden was Sport Klamotten angeht - grade beim football führt ja an UA an sich kein Weg vorbei.

Ich habe mir die neuste Version von 1001 Filme die man gesehen haben muss, bevor das Leben vorbei ist.

Zunächst, ja ich weiß, das solche Bücher nie aktuell sind, trotzdem wollte ich mal eine Version davon haben.
Ich habe mal etwas drin herum geschmöckert und die Texte sind gut geschrieben. 1001 Filme ist aber auch eine Menge und bei dem ein oder anderen bereits gesehenen Film, habe ich auch dezent zweifel daran, ob er in der Liste sein muss.

Ist aber alles in allen ein schöner Schmöker der sich gut im Regal macht und mir die nächsten Jahre sicherlich noch viel Freude bringen wird. Sei es durch die Challenge tatsächlich alle 1001 Filme zu sehen, oder nur durch das Lesen der Texte.
Hat aber mit 30€ auch einen mehr als saftigen Preis.

Ich hab auch ein paar Shirts von UA, trage aber eher seltener Sportswear wenn ich nicht wirklich Sport mache. Aber irgendwo auch mal gelesen, dass 50% (oder so?) der Träger von Funktionskleidung gar kein Sport machen :slight_smile:

Als ich vor zwei Jahren in Norwegen unterwegs war ist mir aufgefallen, dass das dort scheinbar als ganz normale alltagskleidung getragen wurde, allerdings vermehrt von jüngeren Menschen (aus Erinnerung würde ich so auf bis Mitte 30 tippen). Zum mittagsspaziergang, beim Ausflug mit den Kindern oder dem Kinderwagen, zum einkaufen, oder auch beim wandern… Andere Länder, andere Sitten.

Was Sportkleidung betrifft, setze ich fast vollkommen auf Skinfit. Man bezahlt zwar echt viel, aber die Qualität ist klasse.

Meine beiden Be Quiet Silent Wings 3 PWM Lüfter sind gestern schon angekommen :slight_smile: Morgen wird mein Radiator damit bestückt.
Und ich hab mir noch die beiden Bioshock Infinite DLC´s gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Sind die Silent Wings nicht eigentlich Airflow Lüfter?

Braucht man für Radiatoren nicht Static Pressure?

Sie haben zumindest sehr breite und flache Blätter. Laut Be Quiet Seite sind sie auch für Radiatoren geeignet.

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das der finale Platz und die finale Farbe ist… :thinking:

9 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt keine große neue Shopping Errungenschaft, außer die Samsung Gear Fit 2 für 95 Euro bei Media Markt.

Foto hab ich jetzt hier nicht parat aber jeder kennt es ja :smiley: denke ich

aber was anderes:

Ich kann interessenten gerne einen Einladungs E-Mail schicken für Best Secret
Da kann man super Sparen, wer Best Secret nicht kennt kann mir gerne ne PN schicken - das soll jetzt keine Werbung sein - ich Liebe nur die Seite - beizeiten muss ich mal da meine Errungenschaften Posten :stuck_out_tongue: zb mein Lieblingssakko

„Best secret“ klingt irgendwie anrüchig :slight_smile:

Das ist ja mal ein richtig schöner Retroschrein, sogar mit Röhre! :beangasm: :hearts:

2 „Gefällt mir“

Danke!
Wiegt auch zum Glück nur 78kg… :supa:
Ist übrigens nicht nur ein Schrein, es ist ein ganzes Zimmer! angeb:upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Für manche ist die Größe deines Zimmers eben nur ein Schrein :stuck_out_tongue: :smile:

Hey, die haben ja nen sogenannten Showroom hier in Hamburg. Guck ich mir bei Gelegenheit mal an :slight_smile:

Also quasi ein Mausoleum?! :pray::grinning:

Mausoleum? Die Spiele leben doch alle noch.
Eher eine Pilgerstätte:



Jetzt ist aber genug mit dieser elendigen Angeberei! Tz… :kappa:

21 „Gefällt mir“

Ja, so toll ist es dann auch nicht. Der Raum ist ja mit HD-Hardware kontaminiert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

PS3 und 360 mussten halt aus dem Wohnzimmer raus, soll sie etwa an die Röhre?? :confused:

1 „Gefällt mir“