Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Sieht schick aus.

1 x Ticket fürs Rockharz open air :heart_eyes:

Das wird ein geiles Musikjahr :smiley:

Gab 20% Rabatt.

5 „Gefällt mir“

Wie ist die Qualität heutzutage, habe da zu meiner Jugendzeit ab und an bandmerch gekauft und für den teuren Preis war die Qualität auf Dauer nicht berauschend.

Für den reduzierten Preis (Kapuzenjacke 32,75€; Pullover 31,99€) bin ich (noch) zufrieden. Kann aber selbst auch kein klares Statement abgeben, wie die Qualität auf lange Sicht bleibt. Hab vor 'nem halben Jahr auch wieder zum ersten Mal etwas bestellt, seit meiner Jugend (Mitte 90er). :sweat_smile:
Das Material ist meinem Empfinden nach (bei beiden Oberteilen) etwas Dünn, aber die Mega Man Jacke die ich letztes Jahr gekauft habe, die vom Material ähnlich scheint, ist immer noch super.

Der Druck auf den Pullovern hält ausgesprochen lange und sonst finde ich die Qualität allgemein in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

endlich mal die 2 letzten Bücher für meine HP Sammlung geholt

6 „Gefällt mir“

Was ist denn das für eine Ausgabe von Fantastic Beasts? Die ist ja schick. Meine sieht dagegen so oll aus…

Das Hardcover von den Arthur A.Levine Books also dem Verlag Scholastic

Ist das eigentlich normal dass die englischen Cover besser aussehen? Hab einem Freund letztes Jahr das Buch zu Beedle geschenkt und da gab es nicht sooo wirklich schöne Versionen.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend, mir gefallen die Englischen Ausgaben auch alle besser von den Covern vor allem die Scholastic Ausgaben sind super

Konntest du die direkt in DE bestellen oder den Weg übern “Import” gehen?

Für eine schöne Bibliothek kann man die sich ja mal hinstellen.

Ich hab die 2 bei mir in der Stadt in einem Buchladen gekauft die hatten sie wiederum direkt beim Anbieter bestellt

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch das Gefühl, besonders bei Neuauflagen geben die sich mehr mühe.

image

3 „Gefällt mir“

Bald kommen ja auch nochmal (teilweisewohl schon erschienen für die ersten 2 Bücher) nochmal neue Hardcover versionen von Bloomsbury heraus da bin ich auch nochmal am überlegen :smiley:

https://www.bloomsbury.com/uk/pre-order-offer-harry-potter-and-the-chamber-of-secrets-gryffindor-hufflepuff-ravenclaw-and-slytherin-editions-4-house-leather-bookmarks-9781526601506/

3 „Gefällt mir“

Bei englischen Büchern ist leider die Bindung nicht immer ganz so qualitativ wie bei deutschen Büchern

das stimmt leider hatte dabei allerdings bis jetzt fast immer Glück

Zum einmaligen lesen reicht es meistens auch immer

Nicht immer. Hugh Lauries Waffenverkäufer wurde in zweiter Auflage zu Bockmist mit furchtbarem Cover.

:heart:

mit dem roten Licht (das is mmn am schönsten) empfehle ich sie nicht sichtbar ins Fenster zu stellen sonst klingeln die ganze Zeit creepige Kerle bei einem. :wink: (aber vllt. kann man damit auch andere Bohnen-Fans anlocken :thinking: )

9 „Gefällt mir“