Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Zu Harry Potter Büchern:
Die illustrierte Version ist klasse, wovon bis jetzt nur 1-3 draußen sind. Bei der englischsprachigen Ausgabe gilt es ja auch nicht die Buchpreisbindung, so dass man die Bücher mit Glück für je 20€ bekommt. Da nur jedes Jahr ein neues Buch erscheint, muss man auch nicht 140-210€ auf einmal ausgeben.

Die sind echt hübsch. Wenn die normalen HP Bücher nur auch so ausschaun würden.

1 „Gefällt mir“

Total praktisch, jedes Jahr schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau gesichert :smiley:

Habe mir das Teil hier geholt:

Schön die Switch rein, hinlegen, Joy-Con rechts/links und schön entspannt zocken. :beangasm:

Hier die geklaute Idee. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Hab auch so ein ähnliches. Besitze zwar keine Switch, aber zum gemütlichen schauen von Serien oder Streams ist das ebenfalls einfach nur :beangasm:

1 „Gefällt mir“

und bei amerikanischen Paperbacks kann man oft mit etwas druck auf die Seite schon die Tinten verwischen,
gibt da in Deutschland eben schon höhere Standards beim Druck

Sowas hab ich mir auch mal vorgenommen. Erzähl mal bitte, ob es wirklich so gut ist wie man es sich vorstellt. :beangasm:

Ich glaube, ich würde relativ schnell einschlafen :smile:

Hab bei meinem aktuellen Bett nicht wirklich die Möglichkeit ne Halterung zu montieren. Jedoch wäre mir die Position zum Zocken etwas unangenehm, da ich beim zocken im Bett auch noch relativ aufrecht bin.

Endlich wieder Sonos-Boxen bestellt, nachdem die Ex alle mitgenommen hat :ugly: Sollen morgen ankommen.

1 „Gefällt mir“

Konzerttickets für:

In Dortmund

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Meine Ps4 verstaubt immer mehr.

Arg der Port war mist.

Der Postbote hats heute vorbei gebracht und ich hab sogar schon alles eingebaut :heart_eyes:

Muss zwar noch den Lüfter im Deckel installieren, aber da hatte ich heute keine Lust mehr drauf. Außerdem muss ich erstmal schauen wie ich den Deckel abmache :joy:

Nachdem der Rechner normal gebootet ist beim Test und danach dann nicht mehr wollte, musste ich nochmal das BIOS resetten, aber jetzt geht alles. Puh.

9 „Gefällt mir“

Ja! Bin auch ganz begeistert wobei mir etwas mehr Platz hinter der Platte für die rumfliegenden Kabel noch lieb gewesen wäre :smiley:

Ansonsten sieht es super aus und ist bedeutend leiser als vorher.

1 „Gefällt mir“

zum thema ballern:

baller mal die hardware raus!!!1!1

Ist leider nichts krasses. Die Hardware hatte ich ja vorher, nur in einem kleineren Case.

MB: Gigabyte Gaming 3 B350
CPU: Ryzen 1600 (Stock) mit boxed Kühler
GPU: EVGA GTX 770
RAM: 16GB DDR4 3200mhz Cl14 (Trident Z)

Ansonsten halt Lüfter, Netzteil und Case von bequiet. Festplatten sind auch nichts besonderes.

1 „Gefällt mir“

achsoo :smiley:

Neue Treter.


Mal schauen wie lange der Druck hält. Aber bei 30€ sehe ich keine allzu große Zukunft für ihn.

3 „Gefällt mir“