Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hab seit 2007(?) eine MX518 in Betrieb. Werde ich mir wohl wieder holen, wenn die irgendwann in die Binsen geht :smiley:
Liegt gut in der Hand, funktioniert tadellos, hat alle Knöppe, die ich brauche, hält trotz einiger Reisen (also Kabelknicke), das Kabel selbst stört mich nicht.

Deine neue hat die Rundung interessanterweise in die andere Richtung?! Plötzlich Linkshänder? :open_mouth:

ich habe auch noch eine MX518 <3 Es gibt keine bessere Maus :smiley: Aber sie wird nicht mehr hergestellt oder?

Hab auch eine, wird nicht mehr hergestellt. Und bei Amazon sind die Preis für eine neue ziemlich hoch. Ich glaube 150€. Vielleicht findet man was bei den Kleinanzeigen. Meine mx518 läuft auch noch tadellos nach über 10 Jahren.

Hatte letztens einen Händler gesehen, der sie für ~50€ verkauft hat.War mir zu dem Zeitpunkt aber nicht wert, die läuft ja noch :smile:
Jetzt ärger ich mich ein wenig :frowning_face:

hab bock ne

3 „Gefällt mir“

Ja kann man auch gut verstehen. Ich wüsste auch nicht was ich mache wenn meine nicht mehr geht. Die neuen Mäuse sehen alle so komisch aus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir schon früher immer diese beiden Set’s gewünscht und hatte bisher immer nur lose Stiftsammlungen und nie alle Farben die ich wollte. Als sie jetzt in der Osteraktion im Angebot waren musste ich einfach zuschlagen :slight_smile: . Obendrauf gab es dann noch ein paar Stempel ^^.

13 „Gefällt mir“

wo gibts den die osteraktion?

2 „Gefällt mir“

Wie RattleRaptor schon geschrieben hat, bei Amazon ist gerade Osteraktion.

1 „Gefällt mir“

Eine meiner liebsten Sitcoms :blush:

12 „Gefällt mir“

Nach Jahren habe ich mich endlich dazu entschlossen meiner Indiana Jones (N64) Cartridge eine edle Hülle zu spendieren. Für 4 Dollar wirklich günstig, der Preis wurde aber durch die 16 Dollar Versand etwas nach oben gedrückt.
Wie auch immer, ich bin glücklich, die Cartridge ist glücklich und mein Regal auch :wink:

3 „Gefällt mir“

Wofür ist das obere Fach?

Für ein Controller Pak :slight_smile:

Vor ein paar Tagen gekauft und schon jetzt die beste Anschaffung meines Lebens :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Eine Teleskopgabel damit du nicht aufstehen musst, sehr weise ^^

2 „Gefällt mir“

Keine Gabel, sondern ein Rückenkratzer. Das mit dem Teleskop stimmt aber :smile:

4 „Gefällt mir“

Das will ich schon immer in der PC Version in der grossen Papp Box. Leide runbezahlbar geworden.

Probier mal die. Sogar mit Lasersensor.

7 „Gefällt mir“