Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Die Pc Version habe ich auch, allerdings nur im Jewel Case. Die englische Big Box-Version findest du für recht gute Preise bei Ebay :slight_smile:

Was macht das? :smiley:

Ich hätt gern die. :slight_smile:
860_-1097414276

1 „Gefällt mir“

Ok, Ich dachte du meinst „Indiana Jones and the infernal machine“.
„Fate of Atlantis“ ist tatsächlich unbezahlbar, zumindest in der Erst-Ausgabe :pensive:

Fehlt mir halt noch zur Kindheitserinnerung :slight_smile: Day of the Tentacle hab ich schon in der Big Box. Achja und Monkey Island 1 brauch ich selbstverständlich auch.

der liegt bei mir auch rum :smiley: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

20180326_210542

Und ich liebe sie jetzt schon.
Mario Kart online zu spielen ist ja der Wahnsinn (und dabei kenn ich die meisten Strecken noch gar nicht :P).

18 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Was hast du mit dem Hammer vor? :beanomg:

Neu hier im Thread? :thinking:

13 „Gefällt mir“

Ich musste es haben. :hammer:

3 „Gefällt mir“

Was des 9GAGs Banane ist, ist des RBTVs Hammer. Wenn dir das immer noch nichts sagt, musst du neu in diesem Internetz sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja fairerweise muss man sagen, dass es wirklich nur ein Insieder dieses Threads ist und nicht des Bohniversums. Aber schön zu sehen, dass Leute den Brauch noch weiterführen. Ich glaube ich habe die Tradtion selbst in meinen letzten Posts hier ziemlich schleifen lassen.

3 „Gefällt mir“

Mobile Version spinnt mal wieder, aber hier könnte ein Bild von Ridge Racer 5 OVP mit Anleitung und einer Schieblehre sein. (Habe keinen Hammer.)

Hammer for skale ist völlig absurd. Nicht wie die naturgegebene Einheitsbanane, das einzige immer gleichbleibende Maß des Universums.

Willkommen in einem andren Universum, wo andere Regeln gelten. :kappa:
Ich überlege btw. ob ich später auf dem Weg nach Hause noch Ni No Kuni 2 mitnehmen soll.

Verdammte lange Mittagspause… ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen :sweat_smile:
22a0e16d8975c9c179594511d0edf31c89586e9c
:hammer:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du holst dir als Ergänzung noch Mania, das wesentlich bessere Sonic :sadsimon:

Ja, da warte ich aber bewusst auf die schon angekündigte neue Version als physical release :smiley:

1 „Gefällt mir“