Eure letzten Shopping-Errungenschaften

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mega, wo haste die weg?

Hab ich, wie meistens, von Amazon :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann mal schauen was die Serie so kann, hab bock.

3 „Gefällt mir“

Sag danach mal, wie du sie findest. Ich überlege noch, ob ich sie mir holen soll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hightech Pizzaschneider?

1 „Gefällt mir“

Ohne Hammer = Fake!:kappa:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein komischer Contoller? :thinking:

:kappa:

Oh einen Fahrrad-Gutschein :kappa:

2 „Gefällt mir“

auch vor kurzem gekauft, bisher erst 2 Folgen geschafft, aber gefiel da schon sehr sehr gut

1 „Gefällt mir“

Daran erkennt man die nicht arbeitende Bevölkerung, erkennen nichtmal ne Aderpresszange wenn sie davon angesprungen werden :face_with_hand_over_mouth:

Den saublöden deutschen Titel konnten sie sich mal wieder nicht verkneifen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei den Dingern läuft mir immer ein Schauer über den Rücken seit ich mal Bilder gesehen habe von zig Toten Kindern und lauter von den Dingern lagen herum.

(Waren Minen die auslösten wenn man die MAtroschka geöffnet oder gedreht hat, die die Russen damals über Afghanistan abwarfen bzw platzierten und die gezielt auf Kinder abzielten)

1 „Gefällt mir“

Ich habe es doch erkannt.

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht beim nerd quiz wo die Antworten willkürlich mal stimmen und mal nicht :gunnar:

3 „Gefällt mir“

wenn ich komplett durch bin schreib ich mal meine Review dazu aber ich kann jetzt nach 4 Episoden schon sagen es gefällt mir außerordentlich gut und regt zum nachdenken an.

Ist das ein Familienoberhauptvogel oder freust du dich mich zu sehen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Beides :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:safetyfirst: