Eure letzten Shopping-Errungenschaften

altes Headset war leider am kränkeln.

3 „Gefällt mir“

Kein Wunder wenn du drauf einhämmerst ^^

Finally :slight_smile: :smiley:

5 „Gefällt mir“

wenn man Tassen runterfallen läßt, müssen auch mal neue her

image

2 „Gefällt mir“

Was soll das sein? Links ne Ratte und Rechts? Ein Truthahn?

links ein Fuchs, sieht man doch, und ja rechts ein Truthahn, der schaute so lustig deswegen musste er auch mit

Wie Teuer waren die denn?

Links ist ein andenken an @TheGermMan ? und Rechts ein andenken an @anon16191349 der wegen der Hitze eingeht? D:

2 „Gefällt mir“

Ich hab am Wochenende meine Dolly Parton Tasse fallen lassen :simonugh:

image

ohh das ist nicht schön :beansad: ich hab zum glück als letztes ne hässliche zerhauen win-win also

1 „Gefällt mir“

Aus der Comicgrabbelkiste. Alle schon etwas älter.
Von Alfred Kwak sollen noch andere einziehen. :blush:

10 „Gefällt mir“

Halt Stopp! Von Kwak gibt es Comics? :heart_eyes:

Wehe du mopst die mir weg!
War aber auch überrascht. :smiley:

Ich hab immer gesagt, wenn ich einmal Kinder habe ist Alfred J. Kwak eine Serie die sie sehen WERDEN. Punkt. Ich hatte früher auch die Hörspiele :heart: Jetzt erweitere ich die Liste wohl auch noch um Comics :woman_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Gabs vor ein paar Wochen für 25€ im Bundle bei Zavvi, UVP auf den Büchern 99,99$ was natürlich krass übertrieben ist, aber bei dem Preis für Shirt und Bücher konnte ich nicht nein sagen, die Bücher sind auch ordentlich Dick, nicht sowas wie sonst bei den Collectors Editions beiliegt. Ist natürlich „nur“ von Iron Man 1+2, Thor und Captain America, aber schon ganz nice.

1 „Gefällt mir“

Marshmellows :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:supa:

Ein Handschuh allein bringt aber wenig :eddyclown:

GIbt diverse QB die nur einen tragen, von daher nicht ungewöhnlich

Tennisbälle? Ich dachte alle Tennisplätze in Deutschland wären inzwischen verwaist :slight_smile: