Ich bin fürs fangen zuständig von dem her habe ich beide. Und du bekommst die ja auch immer im Pärchen. Zumindest hab ich noch nichts gesehen wo du nur einen bestellen kannst. War ja aber auch mehr spaßig wie ernst gemeint.
(Und Tennisbälle nimmst du eigentlich eher als Receiver für Koordinationsübungen wie als QB)
Wenn ich allerdings mal werfen muss dann doch lieber ganz ohne Handschuhe, Ist für mich ein besseres Gefühl.
Der andere war noch am trocknen Ist auch eher en bissel zum Spaß haben als ernsthaft, aber wer weiß, der Club in der Stadt sucht immer Verstärkung
Und die Tennisbälle werden auf dem Tennisplatz zum Einsatz kommen
@Levi Joa, wird immer weniger. Unser Verein kann sich über die Mitgliederzahlen recht glücklich schätzen, auch wenn es in der Jugend fehlt.
Wenn man nicht gerade Fußball spielt, ist das ja generell etwas schwieriger. Aber apropos Nischensportart: Wir suchen immer Mitspieler Ü30 für unsere Floorball-Abteilung in Hamburg
Dich würde ich damit auch nicht weiter nerven, weil ich das weiß. Aber Kitty mag JRPGs und Xenoblade 2 ist eines der besten, die ich je gespielt hab. Die Doofkuh!