Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich bin fürs fangen zuständig von dem her habe ich beide. Und du bekommst die ja auch immer im Pärchen. Zumindest hab ich noch nichts gesehen wo du nur einen bestellen kannst. War ja aber auch mehr spaßig wie ernst gemeint. :slight_smile:
(Und Tennisbälle nimmst du eigentlich eher als Receiver für Koordinationsübungen wie als QB)

Wenn ich allerdings mal werfen muss dann doch lieber ganz ohne Handschuhe, Ist für mich ein besseres Gefühl.

Für mein Bad :relaxed:
Unbenannt

Und für mein PC…

Der andere war noch am trocknen :stuck_out_tongue: Ist auch eher en bissel zum Spaß haben als ernsthaft, aber wer weiß, der Club in der Stadt sucht immer Verstärkung :smiley:
Und die Tennisbälle werden auf dem Tennisplatz zum Einsatz kommen :wink:

@Levi Joa, wird immer weniger. Unser Verein kann sich über die Mitgliederzahlen recht glücklich schätzen, auch wenn es in der Jugend fehlt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht gerade Fußball spielt, ist das ja generell etwas schwieriger. Aber apropos Nischensportart: Wir suchen immer Mitspieler Ü30 für unsere Floorball-Abteilung in Hamburg :smile:

Disney Store Exclusive von Diamond Select und ein paar coole Karohemden + Thrasher Snapback aus nem Lagerverkauf.

7 „Gefällt mir“

GT Sport, Project Cars 2 und Battlefront 2.

@Realbrainlessdude mit seiner Kröte ist schuld.

4 „Gefällt mir“

JBL Charge 3 Bluetooth Box
Da ich aufs Festival ungern meine Bose Soundlink 3 mitschleppen möchte.^^

(und die auch nicht mit ner Powerbank geladen werden kann…)

3 „Gefällt mir“

ne Switch mit MarioKart8 Deluxe und Super Mario Odyssey und noch ein paar Yoycons (:donnie:) dazu :hugging:
Foto kommt morgen, heut keine Lust gehabt^^

5 „Gefällt mir“

Oha, jetzt auch im Club der Switch Besitzer. Mach dich auf penetrantes “KAUF DIR XENOBLADE CHRONICLES” von @zwecki gefasst.

1 „Gefällt mir“

das hatte ich schon hinter mir noch bevor ich mir die Switch geholt hab “wenn ihr euch ne Switch kauft, holt euch Xenoblade!”

4 „Gefällt mir“

Zwecki kann dich eh zu nichts überreden.

ist halt keine Hypnokröte :eddy:

Der Mann kennt andere Wege. Zur Not Geburtstage.

@tagtraum Aha, ein Leidensgenosse.

gibt schlimmeres als mit Spielen beschenkt zu werden. wobei Xenoblades nicht so mein Genre ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dich würde ich damit auch nicht weiter nerven, weil ich das weiß. Aber Kitty mag JRPGs und Xenoblade 2 ist eines der besten, die ich je gespielt hab. Die Doofkuh! :smile:

2 „Gefällt mir“

Prügel es ihr in die Switch!

Hab dich auch lieb, alter Sack. Naja. Im schlimmsten Fall könnt mir das Spiel noch gefallen und du Recht haben.

Wenn ich die Zeit hätte würd ichs mehr spielen. Das Spiel ist klasse.

1 „Gefällt mir“

Neues Album :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht mehr ganz aktuell (~2 Wochen):

Und heute angekommen:


2 „Gefällt mir“