Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Muss mich erstmal daran gewöhnen, keine (teil) schwarzen und dunkelblaue Schuhe zu tragen. :smiley:

Im Sommer startet die Hochzeitssaison. Also folgende Fußtöter:

Sind erstaunlich bequem. Allerdings ist der Absatz auch noch moderat. Bin ganz zufrieden und passen gut zu meinen beiden Kleidern.

1 „Gefällt mir“

Im Sommer zu heiraten ist eh überbewertet. :beanie:

ich in ehrlich, ich würde eher barfuß gehen als in so einer farbe duck und weg

da fällt mir wieder ein, ich muss mir auch endlich mal welche zu legen, aber ich so komische Füße. Mir hat noch nie ein Pump den anprobiert haben vernünftig gepasst.

1 „Gefällt mir“

mein Bruder hat letzten Monat versucht nen Samstags Termin im Juni zu bekommen xD …

1 „Gefällt mir“

:smiley: Naja, sie passen halt gut zu meinen beiden Kleidern. An sich bin ich auch kein wirklicher Fan davon. Ich wette auch, dass sie nach dder ersten Gartenhochzeit ruiniert sein werden, wenn ich ständig im Gras stecken bleibe.
Aber was tut man nicht alles für seine Freunde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr habe ich mir solche in weiß gekauft für Omas 80. Geburtstag. ^^ Auch passend zum weiß-taube Pünktchen-Kleid. gg
Im Nachhinein habe ich mich gefragt, warum ich mir keine Spangen-Pumps gekauft habe. Das wäre die Chance gewesen. -.-

Ich bind froh das ich vorletztes Jahr ein paar schön schlichte Sandalen preiswert geschossen haben

leider nur was für den sommer oder wo es wärmer ist

1 „Gefällt mir“

Ich finde es eh schade das man nicht auch in normalen Sneaker zu einer Hochzeitsfeier gehen darf :beansad:

Kommt auf die Hochzeitsfeier an! ^^

2 „Gefällt mir“

Ohne Probleme :sunglasses:

Wobei, vor 2 Jahren bei einem sehr guten Freund war ich mit Turnschuhen, Hemd und Zimmermannshose overdressed :open_mouth: Direkt beim Aussteigen begrüßte mich ein anderer Gast in Kettenhemd und Fellumhang. :smile:

Naja, was halt alles unter: Kommt in legerer Kleidung, ist ne Party, keine Beerdigung! fällt :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja, hängt immer von der Feier ab.
Bei den beiden habe ich auf jeden Fall keine Chance. Es wurde sogar Schwarz als Farbe untersagt :roll_eyes:

Aber naja. Ab und an foltert man seine Füße halt mal. Die Dinger kann ich auch noch gut im Büro anziehen, ist also keine absolute Verschwendung.

@Leelo Schuhe, die vorne offen sind, finde ich irgendwie ganz furchtbar :ugly:

:beanomg: Dann wären das nicht mehr meine Freunde :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre mein Angebot Nacktheit. Ansonsten wirds schon nicht so ganz leicht :wink:
Also zumindest wenn (schätze ich mal) die 2te Bedingung sauber, heile, halbwegs „edel“ ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es geht

selbst als schuhe? ansonsten trägt man halt kein schwarz auf Hochzeiten und manche wollen das so.

Ich müßte dem nächst ne Einlandung für Herbst bekommen, ich hoffe da gibt wenigstens ne klare Aussage zur Kleiderordnung und man muss nciht erst hinter her fragen

Wenn gesagt wird “kein Schwarz” dann trägt man halt navy-blau :gunnar:

Nee, als Kleid/Hose/Hemd etc.

Finde das auch sehr blöd - fast all mein feiner Zwirn ist in Schwarz. Aber schwarze Schuhe passen auch nicht auf alles.

Aber ich finde es irgendwie lustig, dass wir jetzt alle über meine Schuhe diskutieren. Ist ein gutes Forum hier :smiley:

@Realbrainlessdude Absolut. Das war auch meine Schlussfolgerung :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dann redest du aber mit Brautzilla :grin:

ja micht nervt das auch, zum Glück war es bei der letzten Hochzeit egal und natürlich gleich ausgenutzt

Also ich diskutiere mittlerweile über Nackheit auf Hochzeiten im Gegensatz zu Kleiderordnungen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du natürlich gleich zu den wichtigen Themen übergegangen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“