Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wo haste das Shirt her? Gibts doch iirc gar nicht auf dem freien Markt… Bin neidisch :frowning:

Von der Gamescom, hat mir der Mark besorgt.

Da hatte ich ja Glück. Zu meiner ersten Hochzeit (mit Kirche!) hatte ich mir extra ein kleines Schwarzes mit „Zubehör“ gekauft und die Braut (in weißem Kleid) fand’s toll. Wahrscheinlich auch, weil sie mich sonst nur in Hosen und T-Shirt kannte. :smile:
War aber nicht die einzige in Schwarz da. Glaube ich… :thinking:

Aber gut, kommt immer auf die Brautleute an. Ist ja letztendlich deren Tag.

5 „Gefällt mir“

Ja sehe ich auch so. Wenn sie es eben farbenfroh wollen (aber ja nicht zu bunt und auffällig… argh…), dann passt man sich eben an. Ist ja nicht mein Tag, sondern ihrer und das soll auch so sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:grin:

4 „Gefällt mir“

Joa, aber ich geh nicht „shoppen“, weil die aberwitzige Vorstellungen haben! Hab was Vernünftiges und komme nicht in Lumpen. Wer mehr will muss wen anders einladen.
Hatte auch schon Brautzilla vor mir. Hab ihr gesagt, die soll mal ruhig bleiben (wurde von glaube bis zu 6 Menschen über mehrere Tage zugeblubbert) und mir vertrauen. Zack, an dem Abend waren alle zufrieden… Versteh den ganzen Stress nicht…

Dafuq, jetzt kenn ich dich aus 100ten BSC-Threads und dachte immer du wärst ein Typ.

2 „Gefällt mir“

Kann doch noch immer sein. (auch wenn es nicht so ist)

:smiley: Nee, sorry.

1 „Gefällt mir“

Aber alle wissen doch das @Boeser_Brokkoli ein hübsches Brokkoli-Röschen ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Männlich, weiblich, Brokkoli. Jeder wie er sich fühlt. :herz:

5 „Gefällt mir“

Ich musste spontan an das Meme denke wo so alte Herren in der Runde stehen und sich ablachen und der Spruch immer beginnt mit „Und dann habe ich gesagt: …“ .

Dein Bruder scheint sehr optimistisch zu sein, oder muss schnell heiraten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute in den Laden stürmen und Yakuza 6 kaufen oder doch lber mit meiner Freundin essen gehen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab es schon seit gestern rumliegen, wills aber noch nicht anfangen, da ich GoW den Vortritt gebe und ich keine Pause im Spiel machen will :sadsimon:

Geh mit deiner freundin zum Japaner dann ist das ca 50/50 ^^

1 „Gefällt mir“

Gib deine Freund einem Japaner, dann fühlt es sich noch mehr nach Yakzuza an :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aber nur mit lustigen minidpielchen während dem Essen und Karaoke :smiley:

Ja ich weiss ich habe gemeckert.
"Schon wieder so ein AAA Open World Spiel nach Schema F. Kaufe ich erstmal nicht ist eh alles das selbe"
Aber nachdem die ganzen Reviews jetzt reinkamen bin ich irgendwie sehr angefixt. Da muss ja wohl ordentlich was dran sein. Hoffe das war kein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Karaoke in Yakuza ist wirklich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt brauchst du nur noch die Lady Death als Figur und du kannst die tragische Dreiecksbeziehung mit deiner Deadpool Figur nachspielen.

tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large

:heartbeat::heartbeat::heartbeat: