Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich finde da sollten wir mal den Experten, @Midgar, fragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann man essen ^^ wirklich :slightly_smiling_face:

Oh cool! Die hab ich auch. Ebenfalls in Braun. Viel Spaß damit! ^^
Ich will die Kopfhörer nicht mehr missen. Anfangs saß das Teil ziemlich fest an den Ohren. Hat sich nach ca. 1-2 Monaten Nutzung ein wenig gelockert. Ist aber noch fest genug! Oder ich hab mich an den Druck gewöhnt. :thinking:

Erste Tests sind super :stuck_out_tongue:
Ich mag das Design, sitzen gut (ja, ziemlich fest) und für meine Ohren klingen sie auch sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schmushido Slade für 7,99 bei X-Games gefunden. Manchmal findet man halt doch was unter den überteuerten gebraucht Spielen, hab damals auch meinen SNES für gerade mal 30€ dort gekauft.

:heart_eyes: Gleich mal einräumen.

7 „Gefällt mir“

Ist das dann nicht für nen Bruch zu schwer? :gunnar:

Raff ich nicht… :beansad:

Moment… EINbruch? :smile:

1 „Gefällt mir“

Schminkkoffer? ^^

schminken mit nem Hammer, Frauenhausstyle

upppps

Wie bekommt man sonst schminke ab ohne hammer und Meißel? :confused:

abziehen und wieder verwenden

Schlaghammer!

:grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, Einbruch war gemeint :smiley:

Ah. Ich stand erst auf dem Schlauch. ^^
Ist ein Aluminium-Koffer. Der sieht schwerer aus als er ist. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich schon vor 2 Wochen gekauft aber bisher vergessen zu posten. Hier mein seit Langem etwas größerer Einkauf:

11 „Gefällt mir“

:heart_eyes: du hast mein neid

1 „Gefällt mir“

55 Zoll Oled. Lecker!

Ich hab bei OLED immernoch vorm Einbrennen Angst.

Und vorm Preis :smiley:

Ja das Einbrennen lies mich auch zögern. Aber die Fernseher bieten genügend Mittel dagegen. Z.B. hat der Fernseher einen Bildschirmschoner der sich irgendwann aktiviert, wenn man z.B. in einem Menü ist und länger nichts tut.
Außerdem gibt es so Durchläufe die man aktivieren kann, wenn man erkennt, dass etwas eingebrannt ist. Hab gelesen, dass die recht wirkungsvoll sind.
Und ja, der Preis ist auch so ein Thema. Hab aber ein Angebot genutzt und das Teil für 1500 bekommen. Im Vergleich ein ziemlich guter Preis für einen OLED und dem Level an Technik. Plus Ambilight :grin: