Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Kann ich leider noch nichts zu sagen, die Bestellung kam erst heute an. Aber die Powerbank ladet durchaus, wenn ich sie in die “Sonne” halte, trotz der Tageszeit und dass es hier bewölkt ist.

an sich ne gute Sache. Ich hab eine von Akeem, da mus die Sonne aber auch ordentlich ballern (:nicenstein:) damit die die Energie nutzt. Funktioniert aber natürlich auch wie ne normale Powerbank

Gibt Bescheid, wenn du sie ausgiebig testen konntest. Wäre nämlich eine Überlegung wert. :slight_smile:

@Tagtraum: Wie teuer und wann hast du sie dir gekauft? Hört sich ja schon etwas anders als bei Zian an. :smiley:

die da ist es

Hätte ich ja nicht gedacht, kann es nach bisher 3 Kapiteln aber bestätigen :smile:

1 „Gefällt mir“

Kinokarte für Morgen für Infinity War

3 „Gefällt mir“

3D oder 2D?

2D

Nein ist es nicht ein ganzer Satz Forum, aber es hätte als Antwort gereicht

Beim Lesen ist mir wieder eingefallen, dass ich vor Wochen ein Ticket für Morgen vorbestellt hatte. :sweat_smile:

Sehr gut.

Hab wieder Galle gespuckt als ich gesehen habe, dass unser UCI wieder fast alle Vorstellungen in 3D ausstrahlt.

Aber so gehen wir halt 19:30 schon rein. Irgendwann will ich zwar den iSense Saal testen, aber ich haaaaasse 3D

Pure Liebe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja gestern die Heizkostenrückzahlung bekommen und sofort wieder mit der Unlimited geliebäugelt.

Aber ohne Auto kommt man von uns aus so schlecht zum Elbepark bzw.dauerts halt ewig.

1 „Gefällt mir“

Three Billboards outside Ebbing, Missouri lief bei uns im iSens in 2D. Hat mich echt überrascht, dass gerade dieser Film im iSens läuft.

1 „Gefällt mir“

Wir werden die wohl auch kündigen wenn wir umziehen. Die hat sich ja nur gelohnt, weil wir nur 10 Minuten zum Kino laufen.

…das wird ein trauriger Tag. :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Mitm Auto wärs ja nicht so das Problem, aber um 12 noch 50min mitm Bus fahren ist kacke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da waren sie noch sauber:

Ich hab (zu-) viele Laufschuhe, aber am Ende sind mir die normalen Pegasus von Nike einfach am liebsten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Son Zelt hab ich auch. Da is massig Platz drin.

Die hab ich auch schon ne weile aufm Wunschzettel. Allerdings als einfache Alltagssneaker :stuck_out_tongue:

Dafür taugen sie garantiert auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Letztens war mal eine Aktion bei Amazon und ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen. :beanomg:

15 „Gefällt mir“