Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Entschuldigung, hat etwas gedauert. Ich musste etwas suchen.

2 „Gefällt mir“

Na danke ich wiege schon durchs Bild angucken 10 Kilo mehr :eddy:

5 „Gefällt mir“

Grad bei Amazon bestellt

2 „Gefällt mir“

Dat Grammatik.

Was ist daran verkehrt? Stört dich der Possessivartikel?

1 „Gefällt mir“

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod sag ich da. :smiley:

4 „Gefällt mir“


Hatte ja erst meine Zweifel.
Aber ist wieder ein richtig gutes Album geworden.

Und dann noch…


Bin gespannt :grinning:

1 „Gefällt mir“

was fürn augenschmauß.

1 „Gefällt mir“

und 32GB RAM

grafik

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

So ein Teil von CPU aber dann ein Low Profile Kühler? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe mir soeben ein großes Sofa gekauft :beangasm: Es gab sogar noch einiges an Prozenten.

Lieferzeit - 12 Wochen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

@Redlock
Was sind denn deine temps? Idle, unter last? Wo steht der PC?

Vielleicht hat er ja n gut belüftetes gehäuse/andere optionen, @Realbrainlessdude? :smiley:

Joar, aber es ist eher ungewöhnlich sich ne Top Notch CPU zu holen und dann son Kühler draufzupacken. Durch die Position des Lüfters ist der Airflow auch nicht perfekt, bzw. nutzt es den normalen Kamineffekt nicht.

Naja eigentlich ist der komplette satzbau von grund auf falsch.:yum:

So, hab nun endlich mal bei der Switch zugegriffen.

10 „Gefällt mir“

Ich hatte vorher über Jahre ne Wasserkühlung aufm Prozessor und entsprechend ein riesen Gehäuse mit hunderten Lüftern. Da dachte ich, ich gönn mir mal was kompakteres, solange ich sowieso noch nicht heftig übertakte. Wenn ich dann in ein paar Jahren wieder reinhauen will bau ich nen entsprechenden Kühler bzw. die Wakü ein. Vielleicht reicht der be-quiet ja auch schon bis zu nem gewissen Grad.

PC steht unter meinem Schreibtisch.

Aktuell mit zwei Streams am Laufen:

(Value|Min|Max)

Nach 10 Minuten Prime95 und immer noch komplett lautlos:

Sind ja doch recht gute Temperaturen. Überrascht mich. Mit einem großen Block wärst du halt nochmal 15°C niedriger wenns gut kommt, aber Prime95 ist ja kein wirklicher Usecase :smiley:

Joa, wie gesagt ich machs normal so, dass ich in ein paar Generationen übertakte statt mir n neues System zu kaufen. Dann kommt vielleicht wieder die Wasserkühlung rein :slight_smile: Bis dahin ists mir egal ob der auf 50, 60 oder 70 Grad läuft. Hauptsache leise und kein 1.5kg Kühler den ich ab und zu auf ne LAN schleppen muss =)


Verdammt seiest du, LTT! ;_;

Egal, dafür läuft die Kiste jetzt auch unter Last keine 40°C kühl. Geil.

Außerdem vorhin bei eBay in einem absolut bekloppten Bietkrieg eine defekte Wii für viel zu viel Geld gekauft. Mal gucken ob zumindest der TSOP48-Flash noch aufgelötet ist, dann geht die nach der Entfernung von Selbigem direkt zurück auf eBay :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aus Interesse: Wofür brauchst du diesen Flash Chip?