Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Letzte Woche wars um 10 Euro runtergesetzt bei Steam. Aber ich wills auch mal spielen. #hab ich auch Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Darum ärger ick mich auch ein bisschen,dass ick es mir da nicht gekauft habe :unamused:
Aber hab noch ein paar frei Tage.Da muss was gezockt werden! :grinning:

Ich hab seit fast 4 Wochen den PC nicht mehr zum Spielen an gemacht :smiley: Ich bin einfach zuviel draussen bei dem Wetter.

Keine Zeit zum raus gehen!
Bekomm so langsam Lust,wieder was zu zocken.Muss also ausgenutzt werden.:grin:

Gibt es eigentlich einen Grund warum du dieses eine Wort immer im Dialekt schreiben musst, den Rest deiner Sätze aber in normalem Deutsch verfasst?

4 „Gefällt mir“

Das hat er schon zu Gameone Zeiten gemacht. Is sein Markenzeichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja den gibt es.
Am Anfang meiner „Internet-Karriere“ hab ick noch komplett im Dialekt geschrieben.
Bin dadurch natürlich extrem angeeckt.Gerade im GameOne Forum hab ick mir damit nicht so viele Freunde gemacht,wie du dir sicher vorstellen kannst. :smirk:
Am Anfang hat es mir ehrlich gesagt auch ein wenig Spaß gemacht,die Leute damit zu ärgern.Aber irgendwann ging es selbst mir auf den Sack,mich ständig erklären zu müssen.Zumal es gefühlt zwei mal die Woche einen mini Shitstorm gab deswegen.
Wollte dann einfach nicht den Eindruck hinterlassen,dass ick nur trollen will und hab dann damit aufgehört,so zu schreiben.
Das einzige,was mir aus dieser Zeit geblieben ist,ist das „ick“.:grin:
Hört sich zwar komisch an.Aber für mich ist es so eine Art „Markenzeichen“,das ick auch noch ungerne aufgeben will.Und es macht mir immer noch ein wenig Freude,dass sich darüber aufgeregt wird.Auch wenn ick da kaum noch drauf eingehe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry für Off-Topic

3 „Gefällt mir“

Aufregen ist relativ. Es stört einfach dermaßen beim Lesefluss.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jedes Mal einen Cent bekommen würde wenn ich diese Frage lese hätte ich jetzt ca. 21 Cent :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach keine Sorge.
Wenn du tagtäglich seine Posts liest hast du dich nach 2 Jahren dran gewöhnt :wink:

Symbolbild, muss weiterspielen…!

3 „Gefällt mir“

image

Schuhe. Ohne Klimmbimm oder Satinbänder. War tatsächlich schwierig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Irgendwann letztes Jahr mal in Japan vorbestellt, kam die Tage an.

1 „Gefällt mir“

Ich habe diegleichen Schuhe vor 2 Wochen gekauft. :ugly: :smile: Auch hier gepostet.

1 „Gefällt mir“

Mit Adidas macht man eigentlich nie was falsch. Die halten auch ewig.

2 „Gefällt mir“

Meine Adidas Jogginghose habe ich mit 11 Jahren bekommen … da ist nix dran ausser das Band im Bund ist etwas hinüber … passt aber immer noch und so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das is mal „lang“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber ich muss sagen …habe vor 2 Jahren noch mal eine Adidas Hose bekommen …die ist kaputt …

Mal hat man Glück, mal nicht. Meine Superstars die ich hauptsächlich trage halten meist so um die 5 Jahre. Aber die würden auch noch lännger halten wenn ich sie binden würde und nicht immer so reinschlüpfe. Da ist dann nach ein paar Jahren die Ferse aufgerieben.

Nicht mehr gewachsen seitdem?

1 „Gefällt mir“

…nur in die breite :smiley: