Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Schmeckt es so wie es sich anhört? :beangasm:

Nope. Leider nur meeeega zuckrig.

Meine Enttäuschung des Jahres.

2 „Gefällt mir“

So schlecht fand ich es nicht.

Fands auch gut.

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch das schmeckt voll wie Bueno, das andere “Kinder” Eis ist eher ne Enttäuschung, aber das Bueno Eis ist ein Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Woah, wo hast du das her? Ich will auch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

In meinem Falle von Edeka.

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 15, Grim Fandango Remastered, Day of the Tentacle Remastered, Resident Evil + Zero - Remake, Metal Slug Anthology und Strider. Alles für ps4.

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Baum. Dante for scale

11 „Gefällt mir“

Bonsai :blush:

No no no… Bonzaaaaiiiiiii

SY445

Hab ihn glaube ich vor 20 Jahren das letzte mal gesehen und bin echt mal gespannt, den Final Cut kenne ich demnach gar nicht.
Kleine Frage an die Kenner: Sind die ergänzenden Szenen stimmig mitsynchronisiert oder reisst es einen total raus? In dem Fall würde ich ihn mir nämlich direkt im O-Ton zu Gemüte führen. Obwohl ich ehrlich gesagt ein faules Schwein bin. Und faule Schweine schauen für gewöhnlich am liebsten alles synchronisiert. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nur mein Werkzeug ist noch nicht da. :frowning:

8 „Gefällt mir“

Ne die sind gut in den Film integriert weil original mitgedreht. sind auch nicht viele Szenen aber die machen schon nen kleinen Unterschied in der Wirkung des Films. Schaus sie dir am besten beide Fassungen direkt nacheinander an. Der Film ist gut, den verträgst du zweimal locker :wink:

1 „Gefällt mir“

Weisst du dass das Bild ausschaut als hättest du deinem Sohn ne Schachtel Bauklötze gekauft? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du willst in die Labo Erde füllen, um dann Knoppers anzubauen? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Wo sind da Bauklötze zu sehen? Ich verstehe es nicht :thinking:

Yeahhy. Nintendo Bauklötze, Schachtel, Braun und bunt, schaut aus wie ne Schachtel Bauklötze. Immer muss ich meine Scherze kaputt erklären :confused:

Ich hab’s verstanden. Bin aber auch alt. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, mein Plan wurde durchschaut.

Tatsächlich dachte ich auch schon beim Bestellen wie seltsam die Kombination ist :D.

@anon65032539 pff, hätte ich einen Sohn könnt der mit den Amazon Kartons spielen.

Mein Neffe wird mir bei Labo Gesellschaft leisten.

1 „Gefällt mir“