Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Alt ist das neue Jung und die anderen sind schon tot. Wir sind die besten USA! USA!

@anon40642788
:smiley: Kinder zu haben is heut schon eine Beleidigung. :smiley: Die Menscheit wird aussterben und wir leben im Internet weiter.

Die Amazon Kartons könnste vielleicht für die Labo Garage (oder wie das heißt) zweitverwerten, sofern du bastelaffin bist.

:thinking:

:point_up:t2::nerd_face:

https://www.amazon.de/gp/product/B016BF4I5K/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=techtest-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B016BF4I5K&linkId=cfe62be892ab7a123e16d3fe13e75a89

Gleich drei Mal weil sich die Dinger so schnell abnutzen. :triumph:

Was machst du denn mit den Kabeln? ich hab mir vor 2 Jahren oder so mal 2 2m Kabel bestellt. Funktionieren wie am ersten Tag.

Neue Tastatur (endlich weg von dem 9€ Teil, ne SSD (es werden sogar 2 Schrauben mitgeliefert :P) und 2 USB C zu USB A Gen 3.1 (10 GBit) Adapter für den Laptop damit ich den USB C Anschluss nutzen kann ^^)
(Man lobe meine Improvisierung mit nem Handtuch aufm Bett weil sonst nirgend genug Licht in der Wohnung war ^^)

2 „Gefällt mir“

Die sehen auch nicht wie originale Anker aus

Sind die aber.
Anbieter ist sogar AnkerDirekt DE (Ist trotzdem Marketplace) selbst und nicht irgendwer anders.
(Und auch kein Fake Händler der sich den selben Namen gekrallt hat^^)

Allgemein muss das nichts heißen bei Amazon. Jedenfalls bei der folgenden Lieferung. Die Lager werden mit X Marketplacehändler geteilt, so dass man da manchmal Fälschungen erwischen kann bei Speicherkarten, Parfüms usw., auch wenn es von Amazon selbst oder vom Händler verkauft wird. Die machen einfach keine Unterscheidung, wer das am Ende ins Lager geliefert hat. Darüber gibt es alle paar Monate Berichte, dass Hersteller testweise ihre eigenen Artikel bei Amazon bestellt haben und eine Fälschung erhalten haben. Bei 0815 Produkten wie USB-Kabel kann das auch der Fall sein, aber in dem Fall gibt es immerhin keine Möglichkeiten, da Anker selbst der einzige Anbieter ist.

1 „Gefällt mir“

Starkes Humble Bundle Paket:

Ich war gestern mal Klamotten kaufen und irgendwie sind noch andere Sachen mitgekommen. :beanomg:

Das gab es beim Klamottenkauf oben drauf… :thinking: (es ist bald Vatertag :ugly:)

Die sind mir so zugeflogen und Super Metroid musste einfach sein ich brauch mehr Deko.

Es leuchtet so schön. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

schon wieder Flohmarkt, eine ‚zuhause‘ Shirtkleid, ein Strandkleid und ein Skaterrock für 3€ :relaxed:

image

7 „Gefällt mir“

Sehr schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war schon immer ein bißchen neidisch auf Frauen die sich trauen Kleider oder Röcke zu tragen :+1:

1 „Gefällt mir“

kann ich verstehen :sweat_smile: im Sommer ist es toll unkompliziert

Edit: ach okay du bist ne Frau :slightly_smiling_face: trau dich einfach ich war früher auch ‚nur Hosen‘ Typen, aber seit ne paar Jahren trage ich echt viele Rocke und Kleider

1 „Gefällt mir“

Traust du dich nicht? Schade! Darf ich fragen wieso? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

unser Junge hat jetzt nen Batman Outfit … Mütze …body und Hose :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, trau dich. Es gibt ja auch erstmal die Maxivariante, mit der man gut „starten“ kann. :slight_smile:

Laut der Bildzeitung und den veröffentlichten “Lieblingsvornamen für 2017” gab es wohl auch Eltern die ihr Kind “Batman” nennen wollten…

2 „Gefällt mir“

ja das stimmt wurde aber nicht gestattet …bei uns im Krankenhaus wurde eine/er kp … Levin-Maus genannt … wtf

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage.
Ich vermute das es unter anderem an der Erziehung liegt bzw. an dem was man sein leben lang so vorgelebt bekommen hat. Ich hab auch so Kram wie Schminke nicht im Haus. Ich wüßte nichtmal wie das geht :smiley:. Also allzu weibliche Erziehung habe ich in den Punkten einfach nicht genossen.
Ich würde aber z.B. auch niemals kurze Hosen (also sobald man Bein sieht ist das für mich kurz X)) tragen. Das mache ich allerdings weil ich meine Beine nicht mag :smile:.

Kurz gesagt: es ist kompliziert :grin:.

@Leelo Vielleicht kommt in vielen Jahren ja mal das umdenken, aber bis jetzt sieht es schwierig aus ^^.

2 „Gefällt mir“