Ich würd dir raten es einfach mal zu probieren. Ich war früher sehr unsicher was kurze Hosen und Röcke angeht. Hab mir dann irgendwann nen Ruck gegeben und festgestellt wie viel freier mich das gemacht hat (sowohl seelisch als auch weils im Sommer einfach ein befreiendes Gefühl ist). Und all die Sorgen, die ich mir gemacht hab waren auch unbegründet - es war einfach jedem scheißegal (que suprise )
Beine Tätowieren !
Habe mir heute Morgen einen Dampfgarer gekauft und oh Gott ist der nice, nach 15 Minuten war der Spargel perfekt
Ich kann dir Hoffnung machen, ich war als Kind nie das Mädchen-Mädchen, auch weil mich meine so sehr in diese Ecke drängen wollte und bis ich 15/16 war hab ich fast nie Kleider oder ähnliches getragen, selbst bei Jungs war ich ein klarer Spätzünder.
Aber irgend wann hab ich dann entdeckt das man sich mit Kleidung schon gut ausdrücken kann und dann kam eine kurze voll Gruftiphase, wo ich auch ziemlich viel mit Makeup experimentiert habe.
Kleider und Röcke hab ich dann aber auch nur vorwiegend zu Anlässen getragen. Erst seit 4/5 Jahren hab Jeansröcke und so was für mich im Alltag entdeckt.
Und das finde ich, ist auch neben richtig langen Röcken, ein super “einstieg”, durch den festen Stoff muss man sich keine Gedanken machen das sie hochfliegen und am Bund fühlen sie sich wie ne Hose an. Und wenn Hemmungen wegen seinen Beinen hat, kann man ne dicke Leggings anziehen, dass gibt auch so ein Hosen gefühö.
Tony Hawk’s Pro Skater 4 habe ich auch noch hier rumliegen.
Allerdings für die PlayStation.
ist immer noch ein geiles Spiel. am meisten freue ich mich aber auf Time Splitters, weil der Singeplayer, wie auch der Couch-Multiplayer unglaublich gut sind.
TimeSplitters ist eine Perle der PS2! Gute und lustige Story. Kann man und sollte man unbedingt im Coop spielen!
Der lokale Multiplayer bockt auch gut
ja, ich hatte früher Time Splitters auch, aber die CD ist irgendwann kaputt gegangen… Jetzt für 3€ auf der Gamecube gekauft. Kann man nichts falsch machen
Was ist das? Also sieht wie eine Langspielplatte aus, aber von was?
Ich habe mir soeben eine rosa Sonnenbrille gekauft.
du hast dir ne Frau gekauft in die du dich verliebst
Nur der Rahmen ist rosa. Jetzt verlieben sich dann wohl alle in mich
hab auch die hier
https://www.amazon.de/gp/product/B00U04CNUQ/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
also die Pinke verspiegelte
Weiß nicht warum, aber ich mag Sonnenbrillen nicht. Ich schau lieber wie James Franco in die Sonne.
Find die stehen mir genauso wenig wie Mützen
meine Frisur sagt ja zur Mütze
einmal Sonnenbrand aufm Kopp reicht
Ich hab noch dickes, dichtes Haupthaar. da verbrennt nix.
hätte ich auch wäre da nicht meine innige Beziehung zum Rasierer
http://kajakkaufen.de/1er-kajaks/intex-challenger-k1-kayak-test/
Die Wassersport Saison kann beginnen.
Gibt doch nix schöneres als mit einem Kajak ganz entspannt auf dem Wasser paar Meter zu machen und zwischendurch 'ne Pause einzulegen, wo und wann man will.
Gerade in Hamburg bieten sich diverse Flussläufe an. Ist echt wahnsinn wie verzweigt hier die einzelnen Flussläufe sind.
Bin allerdings Wassersport-Noob und werde demnächst mal berichten wie die erste Tour gelaufen ist. (hoffentlich trocken ^^)
edit: achso und der Preis ist unschlagbar günstig. Haben jetzt im Sparangebot jeder ca. 57€ bezahlt (inkl. Paddel und Pumpe). Kann man nich meckern
Heute ist meine Big Box von Timbleweed Park angekommen.
Wenn ihr wissen wollt was drin ist.
PS: Habe zwei gekauft die eine bekommt mein Bruder zum Geburtstag da wir mit den Spielen groß geworden sind.