Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Sehr schöne Box! Und auch ein sehr schönes Spiel. Ist das ne echte 3,5’’ Diskette? Wenn ja, was ist da drauf, und die wohl spannendere Frage: gibt es noch jemanden, der ein Diskettenlaufwerk im Rechner hat? :wink:

1 „Gefällt mir“

Cool, ich hatte auch lange überlegt, ob ich die PC-Version hole, was dadurch entschieden wurde, dass es ein Release mit der Switch-Version gab :smiley: Da gab es statt der Diskette dann ein Telefonbuch mit den Nummern der Backern und eine farbige Anleitung. Natürlich etwas teuer :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Switch Version habe ich auch bestellt hust :neutral_face:

@vincentvega In meinem derzeitigen Rechner habe ich kein Diskettenlaufwerk mehr drin aaaaaber Ich habe noch ein anderen älteren Rechner. :beansmirk: Der Amiga und der C64 haben auch noch Diskettenlaufwerke. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine „super“ Seltenheit aber trotzdem komisch sie zu öffnen.

3 „Gefällt mir“

Du spielst ja auch immer mit denen, da geht das doch voll klar :gunnar:

Ich mache professionelle Photoshoots! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Auf dieser Couch?

:smirk:

11 „Gefällt mir“

Hab bei der Amazon nimm 3 zahl 2 Aktion für Marvel und DC mitgemacht Ragnarok kommt allerdings erst morgen

4 „Gefällt mir“

Nach dem Musicalbesuch <3

7 „Gefällt mir“

Zwar schon 2-4 Wochen her… aber why not :stuck_out_tongue:

Dazu noch eine Bonjwa College Jacke. Das Forum will das Foto allerdings, warum auch immer, nicht hochladen :simonhahaa:
€dit: lag an der Bildgröße

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es ist bestimmt zu groß ^^

1 „Gefällt mir“

Beste Gag Anime, nur schade das die anderen Volumes so sau teuer sind, so günstig wie Volume 1 (7€ bei Amazon) findet ich die nirgends.

2 „Gefällt mir“

Hab mir gerade eine Schrankwand gekauft. Das Konto weint, aber mei. Man lebt nur einmal :kappa:

3 „Gefällt mir“

Tipp fürs nächste mal, geh vorher mal in einem Sozialen Kaufhaus schauen, da darf meist jeder hin und oft haben die auch einen Möbelbereich^^

7 „Gefällt mir“

PS steht aber nicht für Plattenspieler :eddy:

8 „Gefällt mir“

Ich glaub den Standfuß hab ich auch. Leider sind die Aktivkühler ziemlich laut.
Sind zwei 60x60mm Kühler drinnen, hab leider vergessen die Tiefe zu messen.:facepalm: Hatte schon überlegt sie auszuwechseln.

neue Brille und gleich noch eine Sonnenbrille in Sehstärke… Zudem das neue Huawei Tablet 64 GB

1 „Gefällt mir“

Du hast dir das Tablet gekauft obwohl es keine Klinkenbuchse hat? Du mieses Schwein :frowning: