Sehr schöne Box! Und auch ein sehr schönes Spiel. Ist das ne echte 3,5’’ Diskette? Wenn ja, was ist da drauf, und die wohl spannendere Frage: gibt es noch jemanden, der ein Diskettenlaufwerk im Rechner hat?
Cool, ich hatte auch lange überlegt, ob ich die PC-Version hole, was dadurch entschieden wurde, dass es ein Release mit der Switch-Version gab Da gab es statt der Diskette dann ein Telefonbuch mit den Nummern der Backern und eine farbige Anleitung. Natürlich etwas teuer
Die Switch Version habe ich auch bestellt hust
@vincentvega In meinem derzeitigen Rechner habe ich kein Diskettenlaufwerk mehr drin aaaaaber Ich habe noch ein anderen älteren Rechner. Der Amiga und der C64 haben auch noch Diskettenlaufwerke.
Du spielst ja auch immer mit denen, da geht das doch voll klar
Ich mache professionelle Photoshoots!
Hab bei der Amazon nimm 3 zahl 2 Aktion für Marvel und DC mitgemacht Ragnarok kommt allerdings erst morgen
Zwar schon 2-4 Wochen her… aber why not
Dazu noch eine Bonjwa College Jacke. Das Forum will das Foto allerdings, warum auch immer, nicht hochladen
€dit: lag an der Bildgröße
Es ist bestimmt zu groß ^^
Beste Gag Anime, nur schade das die anderen Volumes so sau teuer sind, so günstig wie Volume 1 (7€ bei Amazon) findet ich die nirgends.
Hab mir gerade eine Schrankwand gekauft. Das Konto weint, aber mei. Man lebt nur einmal
Tipp fürs nächste mal, geh vorher mal in einem Sozialen Kaufhaus schauen, da darf meist jeder hin und oft haben die auch einen Möbelbereich^^
PS steht aber nicht für Plattenspieler
Ich glaub den Standfuß hab ich auch. Leider sind die Aktivkühler ziemlich laut.
Sind zwei 60x60mm Kühler drinnen, hab leider vergessen die Tiefe zu messen. Hatte schon überlegt sie auszuwechseln.
Du hast dir das Tablet gekauft obwohl es keine Klinkenbuchse hat? Du mieses Schwein