Eure letzten Shopping-Errungenschaften

https://www.gameothek.com/wp-content/uploads/2017/07/PlayerUnknowns-Battlegrounds.jpg

Besser spät als nie.:grin:

2 „Gefällt mir“

Ist mitgeliefert :wink:

Der fehlende, nicht verbaute Klinkenanschluss ist mitgeliefert?

Da würd ich mir aber verarscht vorkommen.

Ist als USB Adapter mitgeliefert… Und ich wusste es 1. vorher und 2. sind mir andere Dinge wichtiger. :wink: Mit diesen bin ich auf den 1. Blick sehr zufrieden bzw. bestätigen meinen Eindruck

Fand das Teil auch wirklich super.

Aber diesen Trend möchte ich einfach nicht unterstützen, weil es keinen Grund gibt den Anschluss nicht zu verbauen.

Gebe ich dir vollkommen recht.

Aber mit den Alternativen konnte ich mich nicht so recht anfreunden… Zudem war/ist ein kompletter Tablettverzicht für mich auch nicht zufriedenstellend :wink:

1 „Gefällt mir“

und wie ist der film so?
Netflix musste natürlich wie bei einigen anderen filmen für den deutschen markt die rechte verkaufen

Ist ein guter Sci-Fi Dystopie Film.
Wenn du so etwas magst,kannst du da nicht so viel falsch machen.
Fand aber die Story ein wenig vorhersehbar,obwohl er versucht hat auf “mindfuck” zu machen.
Der Film ist aber trotzdem spannend und hat ein paar gute Momente.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit einen neuen Schreibtisch gegönnt. Der alte ist mir einfach auf die Dauer zu klein geworden.
Und mit dem Gru passt er hervorragend zu meinen restlichen Möbeln :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist aus voll billigen Material und deswegen wird es nicht lange halten.
Versteh auch nicht wie du das unkontrollierte Abholzen des Regenwaldes damit unterstützen kannst.

Na ja, muss am Ende jeder selber wissen. :man_shrugging:t2:

Ich benutze meine Möbel solange bis sie kaputt gehen und selbst dann, verwerte ich das Holz wieder und schnitze aus den unbehandelten Holz kleine Schachfiguren für das Waisenhaus.

4 „Gefällt mir“

i see what u did there

3 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch grad auf der Suche nach einem Schreibtisch. Hab das Problem, dass das was ich mir vosrstelle Minimum 300€ kostet und ich dann eher über das selber machen nachdenke. Komme ich am Ende auf das gleiche Geld raus, aber halt nach meinen Wünschen…

Leider habe ich derzeit keine Tischlerei an der Hand um mir die Sachen auch 100% so zu fertigen wie ich mir das vorstelle und in dem Preissegment will ich dann auch keine großen Einschränkungen vornehmen :confused:

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Such schon seit über einem Jahr nach einem Schreibtisch der meinen Suchkriterien entspricht. Heut hab ich ihn endlich gefunden. Da war ich dann bereit etwas von meinem Erspartem zu investieren. Ich werd den Tisch aber auch noch ein wenig umbauen da er über keinen Kabelschacht verfügt. Da muss ein Loch in die Tischplatte für den Kabeldeckel und unten drunter muss noch eine Halterung für die Kabel und die Steckerleiste hin.
Ich hasse Kabel so sehr das ich bereit bin meinen neuen Tisch mit Werkzeug zu bearrbeiten :smiley:

Hab noch kein Möbel gefunden, dass ich nicht bereit war mit einem Werkzeug zu bearbeiten :sunglasses:
Aber gelernt ist gelernt, da willst auch wenig Abstriche machen :confused:

Ich auch. Am liebsten stöber ich immernoch bei ebay Kleinanzeigen und hol mir was altes das ich dann wieder neu aufmöbel.

Am liebsten au ich selbst. Leider steht mir da mein Anspruch und meine technischen Möglichkeiten im Weg :confused: Naja, dann halt mit dem altem Kram; wozu Geld ausgeben, wenn das T-Shirt noch die Nippel bedeckt :grin:

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Lieber was altes wiederverwerten und zu was eigenem machen. Selber bauen is meist schwer da ich nur ne Garage und keine Tischlerwerkstatt habe. Und ab und zu kauf ich mir auch gern mal was neues.

1 „Gefällt mir“

Feinwaage für Pflegegedöns

image

1 „Gefällt mir“
25 „Gefällt mir“