Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Mit freundlicher Unterstützung von @Parapluie und @Qualle_mit_Hut :supa:

Einer natürlich ohne Wendecover :expressionless:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab ihn zwar eigentlich schon auf Blue Ray aber dieses Steelbook musste ich unbedingt haben. :smiley:

8 „Gefällt mir“

das ist ja echt geil, besser als das vorher

1 „Gefällt mir“

Jepp das alte war ziemlich langweilig.

Awwww! auf liste setz Das will ich auch! Dafür verhöker ich dann die alte DVD. ^^

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Mikrofon vom Razer Headset den Geist aufgegeben hat…

Also der Sound ist schon mal :beangasm:

Find es irgendwie schicker,wenn das Cover dezenter ist.
Zudem ist die erste Steelbook geprägt.Da steh ick total drauf!:smile:
Aber das neue Cover ist auch ganz schick.Hätte ick jetzt die Steel,anstatt die erste,würde mich das auch nicht groß ärgern.

5 „Gefällt mir“

Gebrauchtmarkt ist schon echt praktisch manchmal. Mit einem Rutsch alles zusammen was ich wollte, nur ne SD-Karte und eventuell ein Pro-Controller fehlen noch :heart_eyes: :tada:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, es nervt, aber nun zum letzten Teil der Saga. Ich habe spontan einen Couchtisch gefunden. Ich finde, es ist ein schickes Teil und mal etwas anderes.
Mit ein paar Blümchen wird das der Shit. So langsam habe ich alles beisammen. Das wird richtig gemütlich :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Gute Kombo. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal gucken ob das was taugt ^^

1 „Gefällt mir“

Postbote war da.

5 „Gefällt mir“

Vor kurzem nochmal Can A Song Save Your Live gesehen und dabei wieder gesehen, was für ein guter Film das eigentlich ist. Da ich die anderen beiden aus der Reihe noch nicht kenne, habe ich jetzt mal zugeschlagen :wink:

3 „Gefällt mir“

Für 10€ bei Ebay Kleinanzeigen.

Damit ist der Rechner den ich einem Freund schenken will fertig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wenn du mich fragst: Once ist gut, Can a song save your life ist besser, Sing Street ist absolut großartig! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So, der Sommer könnte dann (wieder) kommen :cherries:

5 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt! An einen der Filme werde ich mich wohl später nach Chat Duell wagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uh, nice.
Ich mag Äpfel.

2 „Gefällt mir“

Okay ich muss morgen mal zu only :smiley:

1 „Gefällt mir“