Ah, ich glaube ich erinnere mich. Ja, harter Tobak.
Rocko und Biber Brüder sind auf 1000 limitiert und die Durchnummerierung steht nur auf der Papp Deko außen rum.
Uh, hey Arnold! Damals eines meiner Lieblingsserien. Werde ich mir evtl. auch holen.
Trage auch noch was zum Topic bei:
Ich habe schon vor paar Monaten eine Nasendusche gekauft. Nutze sie seit dem täglich. Nur war heute die Nase so arg verstopft, dass mir einfiel, dass ich diese Kauferrungenschaft hier noch nicht gepostet hab
Und ich finde, das ist eine sehr gute Investition für Heuschnupfen geplagte. Es tut sooo gut, wenn die Nase endlich für einen Moment mal frei wird
Gestern erst einen Zungenreiniger gekauft. Sehr nice!
Ich habe gerade meinem Fan-Sein gefrönt, indem ich mir zwei Farscape-Companions (Staffel 2 und 3), den Farscape-Soundtrack und das Firefly-Brettspiel gekauft habe.
Desensibilisierung probiert? bin seitdem komplett Heuschnupfen frei. Traumhaft
Haha, gut dass du mich daran erinnerst. Hatte ich schon vor 2 Jahren vorgehabt, da eine Kollegin mir das mal empfahl. Jedes Jahr vergessen. Mir wurde gesagt, ich sollte im Herbst damit beginnen. Immer ca. ende November fiel mir das Thema wieder ein
Nachdem ick mir die Lieder immer und immer wieder auf YT anghört habe,musste jetzt so langsam mal die Platte her.Wirklich tolle Musik!
Ich sehe da ein Muster.
Dieses?
Das Bild ist riecht wirklich sehr stark nach Radio Nukular. Hab auch gerade erst die Folge gehört
Ja, die Folge ist schuld.
Das ist doch schon die neue? Haben nur „vergessen“ einen HDMI-Port zu verbauen… Oder haben sie nun offiziell gesagt, dass sie nun doch noch zeitnah eine neue nachlegen?
Ich habe letzte Woche 6 Ikea-Schränke und Gedöns gekauft da ich mehr Platz brauche.
Es sind auch meine Massivholzplatten Eiche (200x72x4) angekommen und ich bearbeite sie gerade (schleifen, ölen, schleifen, ölen, schleifen, ölen… ) Die nächsten tage kann ich dann mein Schreibtisch zusammenbauen und schön einrichten da gibt es dann Bilder von.
ohhh, ein handwerker.
Erzähl doch irgendeinem Jungen du wärst Karategroßmeister, dann macht der das Schleifen und Ölen für dich
Ich bin Karategroßmeister! Du bist eingestellt und jetzt an die Arbeit.
Ach fuck… äh ich meinte ja Sör!
Anlass oder einfach so
Ich würde das dritte nehmen, ist nicht zu einfarbig und für die Kirche lang