Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ach okay, ja dann sind zwei evtl doch besser

image

ich liebe diese variantenreiche Farbpalette von Metal Album Covern^^

4 „Gefällt mir“

1 und 3 finde ich beide sehr schön. 3 für eine Hochzeit als Gast allerdings am „passendsten“. Drücke dir die Daumen, dass du ein passendes findest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

von schwarz über rostblutrot ist doch alles dabei :smiley: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Habe mir auch ein Gastkleid gekauft.
Muss aber erst nochmal die Braut fragen, ob das bisschen Weiß unten am Kleid in Ordnung ist. Das ist offenbar ein sehr sensibles Thema…

6 „Gefällt mir“

ich war mal auf ner Hochzeit … da hatte ein Gast auch ein Kleid in Weiß …so wie die Braut … das ging gut ab :smiley: #Katzenschlägerei

2 „Gefällt mir“

Naja gut - ein Kleid in Weiß ist aber auch frech :smiley: Da wäre ich auch als Braut nicht so begeistert.

1 „Gefällt mir“

Geht das schon wieder los mit den Farben bei den Hochzeiten. :smile:
Aber niedlich. :+1:

1 „Gefällt mir“

Apple Airpots

Nachdem meine BeatsX in der Garantiezeit kaputt gegangen sind habe ich mir stattdessen die Airpots geholt. Bisher bin ich sehr zufrieden und der Komfortfaktor ist unschlagbar. Besonders mit IPhone, IPad und Apple TV .

Du lernst aber auch nicht aus deinen Fehlern :kappa:

Bei den Airpots würde es mir wahrscheinlich wie mit Socken gehen. Irgendwann fehlt eine.

6 „Gefällt mir“

Wie immer hat Sonos selber gar nichts gesagt, aber Sie haben ein neues Produkt bei der US Zulassungsbehörde gemeldet.

Quelle

Darin heißt es „The EUT is 802.11 a/b/g/n (HT20) master device. The model S14 is a high-performance all-in-one home theater smart speaker and part of Sonos’ home sound system.“
In den Specs steht was von Mikrofon (für Alexa) und HMDI.

Deshalb warte ich lieber auf die neue, statt mir die alte Playbar zu holen. Playbase ist eh keine Option, weil der Fernseher zu breit ist xD

Hmm… interessant. Laut areadvd gibt es wohl von Sonos eine Vorstellung von irgendwas am 06.06. in San Francisco. Könnte möglicherweise die neue Playbase sein.

Je kürzer ich warten muss, um so besser :smiley: Hätte man am liebsten direkt Sub + Playbar/base zusammen gekauft. Aber da warte ich lieber auf das neue Teil. Ich muss mich echt mal zusammenreißen und nicht immer alles aus lauter Ungeduld kaufen xD

:heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Meine neue lieblings Sorte :yum:

Klingt gut. Ich hatte am Wochenende den „Peanut Butter Cup“, der war auch total lecker. Der „Topped Strawberry Swirled“ dagegen… keine Empfehlung. :confused:

@Timpingbert Ich mag von den Sorten die ich bisher probiert habe an sich nur diese wirklich. Allerdings ist das Eis so verdammt teuer und die Sorte so selten zu finden, dass es das vielleicht einmal im Jahr gibt.

Gerade angekommen…

Damit hab ick jetzt 116 Steels in meiner Sammlung :blush:

Und wenn der Steam Shop bei mir nachher nicht mehr rum spackt ,kommt das noch dazu…

4 „Gefällt mir“

Wollte mir davon die Switch Version holen, aber die soll wirklich unterirdisch sein

Wollte auch erst für die Switch holen.
Aber weil halt der Port nicht so geil sein soll und natürlich wegen dem Preis,hab ick mich dann doch für die PC Version entschieden.
Wenn Steam es mich endlich mal kaufen lässt…