Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Hängst du die dann an die Wand? :face_with_hand_over_mouth:
Ich mag generell keine Uhren an der Wand ^^

Nee nicht wo wirklich, sie hängt halt einfach an der ‚falschen‘ stelle :smiley: höher und weiter weg wäre besser

2 „Gefällt mir“

Schön, dass Trier bei dir so eingeschlagen ist :smiley:

für um die 40€ aufm Flohmarkt abgestaubt, yeehaw :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Cds sehen nach Erstveröffentlichungen aus, laufen die noch sauber? Wäre sonst sehr schade um die gute Musik und dein Geld :worried:

1 „Gefällt mir“

Die Trikots der Wm 1998 haben es mir echt angetan. So schöne Details, wenn auch, typisch 90er, sehr weit geschnitten :stuck_out_tongue:

falsches land … ^^

2 „Gefällt mir“

Naja, Chile habe ich schon und Deutschland folgt noch. Das Frankreich-Trikot ist zudem ein echter Klassiker :wink:

auf jeden Fall, das müsste Oranje sein =D

2 „Gefällt mir“

mein Vater und ich fahren dieses Jahr während der wm wieder nach Holland einkaufen mit Trikot :smiley:

…teilweise sind die dann echt unfreundlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja aber auch provokant.

Die Holländer sind doch garnicht so schlecht. Ich nehme die immer bei Fifa^^

tja ^^ …

2 „Gefällt mir“

ich bin dabei sie nach und nach durchzuhören.

hab auch scho mit dem „verkäufer“ gesprochen, und der ist jeden flohmarkt da, weil er zugleich mit-organisiert und am eingang stempel verteilt. sollte was nicht passen kann ich die CD zurückbringen und wir finden ne lösung, hat er gesagt, der schien recht in ordnung. zwei kumpels und ich haben alle gemeinsam bei dem CDs abgestaubt, da können wir uns zusammentun^^

Die eine CD lief einwandfrei durch (was anderes ist bei DIO auch nicht zu erwarten :stuck_out_tongue: ) , bei der ACDC Let there be rock stockts in der mitte vom 4. oder 5. lied leider, wie du befürchtet hast :confused: aber zum einen ist das ein eher nicht ganz soooo gutes lied, da macht das nicht soo viel aus und andererseits werd ich evtl nen umtausch heraushandeln, er hatte noch weitere AC/DC und viele metal-CDs (Manowar, Maiden, Metallica, Sabbath und viel Blues/Jazz rumfliegen)

Aber der Oberknaller sind solche Flohmärkte schon.

da wollte einer glatt nem Kumpel und mir, weil wir Motörhead mögen, NE CD für 25€ von Motörhead aufschwatzen! :simonhahaa:
Ne CD vom Lemmy für Wucher verhökern! Wenn das der Lemmy wüsste! :ugly:
Begründung: Diese Pressung/Auflage gabs nur ein mal und ist ein Sammlerstück.

Da ham wir beide uns nur gedacht „bitch GTFO, wir Studenten wollen hier günstig gebrauchte Musik abstauben und keine pseudo-Wertanlage“

1 „Gefällt mir“

Seems legit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

voll :simonhahaa:

25€ für ne Motörhead-CD und 5€ für ne CD von den Dire Straits :ugly:
großer unterschied war, dass Motörhead live war… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mal ne blöde Frage, hörst du die Alben tatsächlich von der CD runter?
Versteh mich nicht falsch, ich gehör selbst noch zu den wenigen Menschen, die CDs kaufen, weil ich Bands unterstützen möchte und für mein Geld gerne was in der Hand habe, aber die Musik höre ich ausschließlich digital an.

2 „Gefällt mir“

hat sich unser Auto auch so gedacht … nur noch per Handy bt oder mp3 player usb stick … rip cd Sammlung

Meine neuen Stempel sind gerade eingetroffen, die sind einfach so toll und 2 kleine Stempel gab es auch noch gratis oben drauf <3
(vergessen mit aufs Bild zu packen: eine Packung mit 4 Mini Smoothies zum verblenden waren auch noch bei)

4 „Gefällt mir“