Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Stempel? :thinking: warum Stempel? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beamte haben auch Hobbys :kappa:

2 „Gefällt mir“

Während der Arbeit oder danach?

Ist doch das gleiche!

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich nicht so offensichtlich schreiben! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich ballern und Haare schneiden.

2 „Gefällt mir“

Aber ich glaube Beamte haben nicht solche Stempel :stuck_out_tongue_winking_eye:

@boodee Ich bastel recht gerne Karten und erstelle mein eigenes Briefpapier. Dafür benutze ich sehr gerne auch mal Stempel :wink:

4 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass du sie einführst; bei erfreulichen Briefen gibt es einen lächelnden Smiley, bei negativen Sachen einen traurigen Smiley. Das würde Beamtenbriefe echt aufwerten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also wie früher in der Schule mit dem „Bienchen“ wenn man was gut gemacht hat :smiley: ?
Leider bin ich aber kein Beamter, falls ich es aber mal werde, führe ich das gerne ein mit den Smileys.

Nicht mal als Belohnung für einen selbst, aber einfach, damit man weiß, was man im Brief zu erwarten hat :smiley:

Finde ich gut. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen kleinen extra-raum und eine hammer. GEILE Anlage bekommen mit DREI 1a Boxen, nem super verstärker, nem CD-Spieler, nem Kassettenspieler und n Plattenspieler.

Mördermäßiger Sound, einfach göttlich.

Ich könnte zwar per Aux- und anderen Kabeln irgendwas rumfriemeln, aber:

Auf der Anlage werden nur CDs, Platten und Kassetten gespielt.


Nix mit Aux.


Auf meiner mini-stereo in meinem zimmer gern per Aux & bluetooth.
Aber wenn auf der richtigen gehört wird, dann nur richtig :ugly:

Das führt dann unter anderem dazu, dass eben “nur noch gute Musik” gespielt wird.
Hab einige “alte” CDs von der Family abstauben können, u.a. Van Halen, Led Zeppelin, Stevie Ray, Van der Graaf Generator, Groundhogs, Mountain, Sabbath, Priest, Hendrix und co.

1 „Gefällt mir“

nicht schön, einfach nicht gefallen oder blöder schnitt aka warum passt der scheiß nicht an ihr sieht das doch so gut aus

Das ist natürlich blöd, des wegen versuch ich erst gar nicht mir Kleider zu bestellen. Das würde ähnlich enden.

Was du ausprobieren könntest, ist auf Amazon zu schauen. Da gibt es häufig ausländische Firmen, die nach Maß schneidern und das für wenig Geld. DA gibt es neben Hochzeitskleidern auch viele “normale” Kleider.

so was gibt es mittlerweile :smiley: ich hab noch nie was bei Asos bestellt

Bei so ausländischen Läden auf Amazone würde ich auch nichts bestellen, im besten fall passt es nur nicht, im schlimmsten ist es voller Chemie und man bekommt Hautausschlag

War da auch mega pessimistisch und habe durchweg nur gute Sachen von Bekannten gehört.

(so als Beispiel)

Ist in meinen Augen noch der beste Laden der großen Drei (Zalando, Asos, About You). Vor allem weil es dort extra Klamotten für große, aber nicht dicke Leute gibt. Außerdem läuft der Rückversand mit Rücküberweisung erfahrungsgemäß viiiiel schneller als beim Rest.

Wie gesagt ich habs nicht so mit bestellen und hab bisher nicht Shirts online bestellt.

Das die Körpergröße) der Models da steht finde ich tatsächlich gut, der rest hift mir wenig. Was bei nem Model in 36 ganz gut aussieht, kann bei 42 schnell scheiße aussehen.

Ganz vergessen das ich die bestellt hatte :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“