Walli würd aschtzig Euro für den Prügel bieten…
Du meinst wohl „achtzisch“ xD
Habe mir mal The Flame in the Flood gekauft und gestern kurz angezockt.
Habe mir schwarze Stiefeletten mit 10cm Blockabsatz für die Hochzeit gekauft (waren ein Einzelpaar und deshalb 30% reduziert). Da das Kleid eh lang ist, sieht sowieso keine Sau meine Schuhe, da wollte ich nicht Geld für weiße Pumps oder sonst was rauswerfen, die ich nie wieder anziehen würde. Da der Kram eh im Winter stattfindet, passt es ganz gut.
(Die Absatzhöhe übrigens nur, damit ich mir das Kürzen des Kleides sparen kann, lel Muss damit aber echt etwas Laufen lernen, weil auch noch ohne Plateau)
Ganz nett, aber leider ziemlich schnell repititiv.
Dachte immer du wärst n Dude, drum war ich grad etwas leicht verwirrt
Ich bleibe hart.
3,50€, mehr kann ich nicht für Sie tun…
Das ist gut, lol Schön unauffällig.
Da die Wetter Aussicht fürs Festival nächste Woche sehr gut ist (und verdammt warm) hab ich mir nochmal ne kurze Jogging Hose zum schlafen bestellt.
Dauerbackpapier hab ich mir auch mal geholt. Fand ich ne super Idee … in der Praxis eher so meh. Bin zu faul das fettige Ding dann immer noch mit Spülmittel abzuwaschen …
Ääääh ne kein bisschen^^
Genau, die kenne ich auch nur aus Scrubs
Bist du etwa nüchtern, wenn du ins Zelt gehst?! Ich fall immer in Montur rein und beweg mich nicht mehr
Erstens schlafen, zweitens mit (extra) Klamotten?!
Ich meinte von der Fähigkeit her, sie ultraschnell an- & wieder ausziehen zu können…
Für den Preis hab ich mir gedacht, kann man nichts falsch machen
Denke auch eher nicht dass ich da mehr als 10-15 Stunden versenken werde. Aber für das Geld vollkommen okay
Und das von Montag bis Freitag
Na komm, unter der Woche zieh ich meine Stiefel schon noch aus bevor ich ins Nest falle
Aber die stinkenden arbeitssocken bleiben an!
Ich kann ohne Socken nicht schlafen.