Eure letzten Shopping-Errungenschaften





3 „Gefällt mir“

Der Soundtrack zu Once ist eigentlich schon längst überfällig in meiner Sammlung. Am liebsten hätte ich mir Can a Song save your Life gleich dazu gekauft, war mir aber mit 18€ etwas zu teuer, zumal der sonst für 6€ zu haben war (hätte ich mal früher zugeschlagen)

1 „Gefällt mir“

„Hipster“-Bohnen Merch und „Hipster“-Bohnen Bier :wink:

Das raketenbräu ist irgendwie „fad“, naja hab schon für blödere Dinge Geld ausgegeben

1 „Gefällt mir“

<3

11 „Gefällt mir“

geiler scheiß :smiley: Zelda auf NES in Erinnerung schwelgt

das ist aber „nur“ das „Popelige“ Buch oder ?

Nachdem jahrelang OOP endlich wieder re-released.

3 „Gefällt mir“

In Erregung? :donnie:

2 „Gefällt mir“

ja das auch :smiley:

popelig ist gut :ugly:

1 „Gefällt mir“

neues Küchenspielzeug, endlich ein funktionierender Stabmixer und ach wenn schon denn schon, in der Deluxe Ausführung mit allen mögliche zusatz

und für das Öko-Herz, Dauerbackpapier zum Müllsparen

8 „Gefällt mir“

Stabmixer beste.

Muss auch bald wieder einen kaufen, damit ich Pesto machen kann.

Ehrliche Handarbeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit Cashews klein zu mörsern macht keine Freude, genauso wenig wie Basilikum fein zu “zerkleinern”.

Alles schon aus reiner Verzweiflung versucht.

Hat uns das komplette Southside mit Musik versorgt. Gute Lautstärke und das Solarpanel hat das Teil ordentlich am Leben erhalten.

4 „Gefällt mir“

Wie teuer?

36,99€ bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Die Box scheint aber unter allen möglichen Namen im Umlauf zu sein. China halt^^

Von meiner Mama übernommen :ring: :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Da wir hier im “Shopping-Errungenschaften”-thread sind, lese ich daraus, dass du ihn verkaufen willst?

Als Pfandleiher durch und durch muss ich dir sagen:

“Most I can do is 3,50€” :kappa:


Aber n schöner Ring, muss ich sagen^^

4€

Hab mir das neue gorillaz Album the now nie gekauft, erster hör Eindruck, klingt wieder mehr nach demons days. Mir gefällts.

3 „Gefällt mir“