Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ne hab 16 bestellt, ging ja nicht anders^^ den rest schick ich nach Österreich weil dort nicht hingeliefert wird :slightly_smiling_face:

Narf… Hatte kurz Hoffnung, es wäre was an der “packungsgröße” geändert worden… :frust:

Zur Not einfach mit jemand anderen teilen, gibt viele die erstmal probieren wollen und denen 16 dafür zu viel sind ^^

Die Trikot-Sammlung wurde durch ein weiteres Schmuckstück aus dem Jahr 98 erweitert. Dieses Mal handelt es sich um das Trikot von Chile mit der Nr. 9, Ivan Zamorano. Ganz nebenbei ist dies mein Lieblings-Spieler und mein liebstes Trikot überhaupt :slight_smile:

Zum Vergleich mal ein Bild des Spielers in einer sehr wichtigen Besprechung
https://scontent-lga3-1.cdninstagram.com/vp/df7aaa50280f2df0ffd940d6cb9f5c1d/5BA55CC1/t51.2885-15/s320x320/e35/c275.0.1100.1100/33476429_833553796840424_7675320988489220096_n.jpg

3 „Gefällt mir“

Habe heute von meinem Arbeitskollegen einen 40 Zoll Flachbild TV für wenig Geld bekommen, perfekt nun für das Spiel heute Abend :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wieso werden eigentlich immer nur die Trikots gesammelt und nicht auch die passenden Hosen dazu? Ist ja so nur die halbe Wahrheit.

War grad beim Saturn um Batterien zu kaufen, da seh ich das hier für 10€ in der Grabbel-Kiste

Jetzt fehlt mir nur noch Uncharted: Golden Abyss, dann habe ich alle drei Spiele, die mich jemals für die PS Vita interessiert haben.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hadere immer noch bei Ergo Proxy das Geld auszugeben, denke mir immer es kommt bestimmt bald ein Sale, da Schlag ich dann zu :sweat_smile:

Auf jeden Fall der bessere Teil der Wahrheit. Die Trikots kannst du ja zu allen Hosen tragen und es ist klar um welches Team es sich handelt und aus welcher Zeit es stammt.
Die Hosen sind ja oft nur einfarbig, teils ohne Logo und zum “casual” trafen nicht wirklich geeignet

Die John Carney Filme alle schon gesehen?

Die Carney-Box hab ich mir auch letztens erst gekauft, sollte hier im Thread sogar zu finden sein. Tolle Filme, besonders Once hat mich sehr beeindruckt. Can a Song save your life ist auch klasse und hat mich dazu verleitet diese Box zu kaufen :slight_smile:

Gab ein Blitzangebot für Ergo Proxy - aber auch nur um 12€ günstiger. Hab trotzdem mal zugeschlagen.

@rockitchris89 Ich glaub, ich hatte die Box wegen deinem Beitrag auf meine Liste gesetzt. :sweat_smile:

Und @zwecki, nö noch nicht.

1 „Gefällt mir“

OK, dann viel Spaß dabei, den mag ich persönlich am liebsten von den dreien

eigentlich mag ich die fettere weisse Sohle der neuen Supernovas zwar nicht wirklich, aber die Farbe hats mir angetan

IMG_20180624_135640_crop_540x469

ist live n ticken dunkler als auf dem Pic…

4 „Gefällt mir“

So jetzt brauche ich definitiv erstmal ne Weile keine neuen :ugly:

3 „Gefällt mir“

kann man so machen ! ^^

1 „Gefällt mir“

Bin schwach geworden ich liebe diese Metal Mulisha Dinger. Sehen super aus und ich kann da sehr gut drinne laufen.

Die gibt’s immer noch… Krass. Wobei DC ja auch zurück in den Ende 90er Anfang 2000ern ist. (einfach mal DC lynx googeln) Verrückt.

T-shirt:

3 „Gefällt mir“