Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Nicht dass die noch einer verschlampt!

Ehrlich gesagt weiß ich das gerade tatsächlich nicht so genau. Ich meine die belegten Brötchen waren letztes Jahr 2,50 - 3,00 das Stück je nach dem was da drauf ist.

Obelix!

14 „Gefällt mir“

Und im Hintergrund “Held der Steine” schauen :beanomg:

4 „Gefällt mir“

der ist echt toll, hat eine sehr entspannende ruhige stimmte

1 „Gefällt mir“

ASMR Lego wäre eine perfekte Marktlücke :thinking:

Und versprüht teilweise einen hervorragenden Sarkasmus wenn er mal wieder über blöde Entscheidungen bei Lego rantet. :smiley:

Klaro, ich baue nicht mal selber Lego, aber finde seine Videos einfach super. :smiley:
Und das Andersen-Set ist wirklich niedlich. Und das Disney-Schloss.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Sarkasmus ist echt ganz unterhaltsam, wobei ich es mittlerweile etwas nervig finde, wie er in fast jedem Video über die “Marketingfüchse” bei Lego abzieht.


Bin Gespannt… Habe noch keinen Teil gesehen und hoffe, dass es kein bullshit ist. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Fand die trotz des Alters gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Durch den ersten Teil wirst du dich evtl durch kämpfen müssen.Selbst als Fan,fand ick Teil 1 recht zäh.Aber der zweite Teil ist großartig und der dritte ist auch echt gut.
Bei den Teile danach,sollte man dann aber die Erwartungen wieder drastisch senken.:roll_eyes:
Wobei mir Bloodline und Hellseeker noch recht gut gefallen haben.Aber mit der Meinung steh ick glaube alleine da.:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja häufig Filme, durch die sich andere durchquälen. Bin sehr gespannt. :grin: mal schauen, wann sie an der Reihe sind. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Vorsicht, da ist Bier drin! Nicht dass du plötzlich süchtig wirst! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das Schütte ich natürlich weg :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Sicher ist sicher! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nur die Flasche für den rbtv Altar ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon vor mir wie du das Bier da raus destillierst :joy:

Wenn’s das für dich lohnt… :smiley:
Aber: hast du eine einzelflasche bestellen können? Ich wollte eigentlich so’n sechser bestellen, wurde dann aber abgeschreckt, weil’s (wenn ich mich recht entsinne) nur 16 oder sogar 20 Flaschen als bestellmenge gab… :thinking: und zum probieren war’s mir dann doch zu teuer und eben zu viel…