Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Mein Whisky-Einstieg, bin ich mal gespannt. Am Wochenende oder so gönn ich mir dann mal ein Gläschen^^

Da ich nur gelegentlich mal ein Mikro brauche wollte ich hier nicht allzu viel Geld ausgeben und das war für unter 20€ eines der besten das ich finden konnte.

1 „Gefällt mir“

Danke @Etienne_RBTV

16 „Gefällt mir“

:scream:

nur noch heute im Angebot!

Naja lohnt sich nicht wirklich für mich.

Aus der Sammlung fehlen mir nur noch Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice und Chihiros Reise ins Zauberland. Die kosten zwischen 12-14€. Da macht es für mich mehr Sinn die noch fehlenden Filme einzelnd zu kaufen.

Davon abgesehen hab ich kein Amazon Prime.

Die hatte ich mir damals schon in der DVD Edition gekauft gehabt. Überleg dennoch sie auch nochmal in der Blu Ray version zu kaufen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich habe nur vier von den Filmen, und das auch nur auf DVD, daher hat sich das fuer mich sicherlich gelohnt

Studio Ghibli-Filme lohnen sich immer.
So oder so ist das 'ne coole Box. :wink:

2 „Gefällt mir“

die brauchten glaub ich 7 Jahre um den Film zu machen! Sehr geiler Film!

Ich hab irgendwas von 8 gestern gelesen. Aber das wars absolut wert. Ich hoffe da kommt irgendwann noch etwas in diesem Stil. Ich bin echt ein klein wenig verliebt in den Film. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt ein klein wenig verliebt in den Film.

Ich erst!! Ich kann mich noch an dem Moment erinnern als man Sonoshee’s Boobies gesehen hat xD

1 „Gefällt mir“

Ohh ja. :beangasm:

Wobei ich fand dass sie das gut eingebaut haben ohne dass es aufgesetzt wirkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wieso danke Etienne?

Und habe ich vorgestern auch gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat bei twitter gepostet das er sie sich geholt hat nehme an das hat DanteOfBodom gesehn.

2 „Gefällt mir“

Da es am 28.7 ins Stadion geht, habe ich mir am Montag diese Cap bestellst und sie wurde schon heute geliefert.

Sitzt perfekt und ist super verarbeitet.

Warum kein Bild hierein ? Warum keine Infos um welchen Sport es sich handelt ? Oder der Verein ? Könntest klickgenerator bei der BILD sein.

Wozu? Kann doch auch einfach einen Link setzen und fertig. Wenn es jemanden interessiert klickt er und sieht es, fertig :wink: